• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Turniere

  • Themenstarter DeletedUser23231
  • Startdatum

Deleted User - 1630097

Wenn du mit der Maus oben in der Leiste auf das Gütersymbol gehst, öffnet sich ein Fenster mit der Liste der Güter. Die Reihenfolge im Turnier entspricht genau der Reihenfolge dieser Liste.
 

DeletedUser16728

oder auch, du gehst in das Hauptgebäude und da in das Relikteblatt.
Da ist auch noch einmal die Reihenfolge und das ist die Reihenfolge der Turniere.

Oder im Hauptgebäude, gleich das erste Blatt mit deinen Güterbeständen, ebenfalls die Reihenfolge.
 

Freyalieve

Bekannter Händler
Wenn ich diese Woche nicht im Spiel gewesen wäre, hätte ich nicht mitbekommen, dass ein Marmorturnier gelaufen ist. Somit weiß ich nicht, dass nächste Woche Stahl dran wäre. Als Alleinspieler müßte ich also bis Dienstag warten bis das Turnier anläuft. Gut dass ich in einer Gilde bin und dort nachfragen kann ;)
 

Deleted User - 2069900

Als Alleinspieler müßte ich also bis Dienstag warten bis das Turnier anläuft.
Oder du fragst einfach welches Turnier das letzte war (Da du die Antworten, wo man das dann sehen kann, welches als nächstes kommt, ja schon kennst.).
Wo sehe ich welches das nächste Turnier ist?
Aber du hast schon Recht. Es hat Vorteile, wenn man in einer Gilde ist. Als Alleinspieler hat man es schon schwerer ein Turnier zu bewältigen (selbst wenn man eine ein-Mann-Gemeinschaft ist ;))
Hättest du gefragt: Welches Turnier ist das nächste? hättest du sicherlich die Antwort erhalten, die du dir erhofft hattes und nicht die auf deine Frage weiter oben ;)
 

DeletedUser19213

Man sieht bei den Belohnungen des letzten Turniers auch die erhaltenen Relikte.
 

Deleted User - 2069900

Man sieht bei den Belohnungen des letzten Turniers auch die erhaltenen Relikte
Weißt du auch, was man dort sieht, wenn man das letzte Turnier nicht mitgespielt hat? Dann wüsste ja der Treadersteller wo er nachschauen könnte, um zu sehen, welches als nächstes kommt (auch wenn er seine Eingangsfrage dann sehr falsch gestellt hat)
 

Deleted User - 1630097

Aber du hast schon Recht. Es hat Vorteile, wenn man in einer Gilde ist. Als Alleinspieler hat man es schon schwerer ein Turnier zu bewältigen (selbst wenn man eine ein-Mann-Gemeinschaft ist ;))

Ohne Gilde kann man überhaupt nicht Turnier spielen. Mindestens eine Ein-Mann- oder Eine-Frau-Gemeinschaft braucht es dafür, sonst ist die Turnierfunktion nicht aktiv.
 

DeletedUser

Wenn ich diese Woche nicht im Spiel gewesen wäre, hätte ich nicht mitbekommen, dass ein Marmorturnier gelaufen ist. Somit weiß ich nicht, dass nächste Woche Stahl dran wäre. Als Alleinspieler müßte ich also bis Dienstag warten bis das Turnier anläuft. Gut dass ich in einer Gilde bin und dort nachfragen kann ;)

Auf der Weltkarte unten das Zelt.
Da wird das nächste Turnier auch angezeigt und wann es beginnt.
Gerade steht dort noch, welches Turnier gerade läuft und wann es endet.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
in der Turnierübersicht (Wappen) sieht man auch wenn man nicht teilnimmt, welchen Kisteninhalt es geben würde...
Turnier.png


...und in der "turnierfreien Zeit" kommt entweder das....
Turnier2.png

...oder das...
Turnier3.png
(nicht teilgenommen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 2069900

sieht man auch wenn man nicht teilnimmt,
Aber es ging ja darum, was passiert, wenn man eine Woche nicht da war.
Wenn ich diese Woche nicht im Spiel gewesen wäre, hätte ich nicht mitbekommen, dass ein Marmorturnier gelaufen ist. Somit weiß ich nicht, dass nächste Woche Stahl dran wäre.

EDIT
Oh man. Jetzt hab ich meinen Irrtum erst erkannt. Der Originalposter ist ja garnicht derjenige, der sich darüber beschwert, dass er , wäre er ein Alleinspieler und eine Woche lang nicht im Spiel, nicht wüßte welches Turnier als nächstes kommt.
Sorry Frodo503. Da hab ich dir unrecht getan. Aber deine Frage wurde hier ja ausführlich beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
- wenn sie nicht im Spiel war aber dennoch in einer Gemeinschaft, dann hat sie trotzdem die Gemeinschaftsübersicht - wie bei nicht teilgenommen.

Wer in keiner Gemeinschaft ist, der kann da auch nix im Wappen ansehen und auch gar nicht Turnier spielen ^^
 
Oben