• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Turniere

Bernd12340

Saisonale Gestalt
Hallo,

ich spiele erst seit Kurzem und habe noch nicht alles begriffen.
Nun suche ich schon seit ein paar Tagen die Funktion, bei Turnieren mit zu machen.
In Wiki steht was von Ende Forschungsbaum Stufe 2.

Nur sehe ich da nichts für Turniere.
Danke für Eure Hilfe.

Gruß Bernd
 

DeletedUser4522

Der Wiki -Eintrag ist veraltet. Das war mal bei Kapitel 2.
 

Skar666

Blüte
Um nicht zu sagen viele Punkte der Wiki sind zur Zeit veraltet.
Turniere, Truppen um nur mal ein paar zu nennen.
Gab so viele Updates in lettzer Zeit aber im Wiki kamen die noch nicht an.

Gruss
 

Bernd12340

Saisonale Gestalt
So,

da habe ich nun die erste Runde gespielt und muss sagen, Relikte für Seide sind recht gut (2. Bunusgut).
Nur muss man, um die Kisten zu bekommen, mehr sein als eine Person in der Gemeinschaft.
Deswegen einige weitere Fragen in die Runde:
Kann ich auch jetzt, meine selbst gegründete Gemeinschaft, schließen und in eine volle wechseln?
Verliere ich dann gesammelte Relikte, Punkte etc., bzw. kann ich nach dem Wechsel erst wieder am nächsten Turnier mitwirken?

Danke für die Antworten.

Gruß Bernd
 

DeletedUser

@Bernd12340, wenn du die Gemeinschaft während des Turniers wechselst, zählen deine bisher erspielten Turnierpunkte nicht mehr für die Gemeinschaft (weder für die alte, noch für die neue). Alles andere bleibt dir aber erhalten und auch in der Turnierrangliste behältst du alle deine Punkte. Du kannst direkt nach dem Wechsel wieder Turnier spielen und Punkte, die du neu erspielst, zählen dann auch für die neue Gemeinschaft :)
 
Oben