• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Turnierfenster zeigt nur teilweise Inhalte

Kendram

Ori's Genosse
Fehlerbeschreibung: Beim Ausführen der Turnier-Begegnungen wird das Fenster nur teilweise angezeigt (siehe Screenshot)
Browser und Version/Mobile und Version: Browser
Flash oder HTML5:
Html5
Name des Accounts:
Kendram
Welt: Khelonaar (Welt 4)
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 3
  • 1/5 = trat nur einmal auf
  • 2/5 = tritt willkürlich auf
  • 3/5 = tritt manchmal auf
  • 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
  • 5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest: Keine Quest
Reproduktionsschritte:
Auf der Weltkarte bei laufenden Turnier die Turnier-Begegnungen abarbeiten
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers:
Elvenar Turnier Entscheidung.png



Geht man im obigen Fenster auf den Button "Liefern", so kommt die Meldung "Diese Begegnung wurde anscheinend bereits ausgeführt" (sinngemäß).
 

Neris

In einem Kokon
das hatte ich jetzt auch schon mehrmals,
es reicht dann nicht die Karte zu wechseln und nochmal ins Turnier, man muss das Spiel neuladen
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Neu Laden oder eben schnell in die Stadt wechseln oder einfach weiterspielen (nächste Provinz), dann verschwindet das.
Ist ein Übertragungsfehler, sobald man schneller geklickt hat, als dem System lieb ist, ergo die Anfrage an den Server konnte nicht richtig bearbeitet/angenommen werden.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Tritt das bei euch immer noch auf? Hab jetzt mehrmals im Turnier hin und her geswitcht, mal schneller mal langsamer und das Problem trat bei mir nie auf.
 

Kendram

Ori's Genosse
@Tacheless, das Problem tritt selten auf und folgt keiner (für mich erkennbaren) Systematik. Ich melde mich sobald das Problem wieder bei mir auftritt. Bei den letzten Turnieren ist es bei mir nicht aufgetreten.
 

Kendram

Ori's Genosse
Beim heutigen Turnier-Start und Abarbeiten der Turnierprovinzen ist der Fehler bei mir wieder aufgetreten. Neuladen hat ihn wie immer behoben.
 

Kendram

Ori's Genosse
Beim heutigen Abarbeiten der Turnier-Provinzen (über die Liste) ist der Fehler erneut aufgetreten. Ein Neuladen hat den Fehler behoben.
 
Oben