• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Turniergilde ohne Turmpflicht gesucht

  • Themenstarter Deleted User - 149950
  • Startdatum

Deleted User - 149950

Hi zusammen,

vorweg: es geht nicht um mich, keine Angst. ;)

Wir bauen unsere Gilde gerade von einer Turniergilde in eine Turnier- und Turmgilde um. Da wir befürchten, dass langfristig gesehen nicht alle unsere Spieler dieses Ziel erreichen können, suchen wir eine oder mehrere Gilde/n, wo Turnierspieler (min. 1600 Punkte) unterkommen können, aber keine Turmpflicht herrscht.

Wir möchten halt sicher gehen, dass Mitspieler gut untergebracht sind, denn einzelne Spieler sollen keine Nachteile haben, nur weil sich die Mehrheit der Gilde neu orientieren möchte.

Es ist auch erstmal nur vorsorglich gemeint und nicht akut - wir wollen es erstmal alle gemeinsam probieren. Aber es wäre schon schön, eine gute Rückfallposition zu haben, falls jemand die Doppelbelastung zu viel ist.

Bitte entweder bei mir hier im Forum oder im Spiel melden.
Danke.
 

Rosenknospe

Samen des Weltenbaums
Wir haben uns neu gegründet und helfende aktive Hände sind gesucht .Tunier wollen wir nach vorn Turm ist erst mal auf längeres freiwillig so wie jeder Mag und kann. Meldet euch ingame bei Rosenknospe....jeder ist willkommen
 

wizardow

Samen des Weltenbaums
Hallo Melios!
Die Beorninger hätten auch noch einen Platz frei.
Turm ist freiwillig und im Turnier holen wir immer 10 (+) Kisten.
Einfach ingame anschreiben.
 

Deleted User - 149950

Danke allen. Inzwischen haben sich 10 Gilden gemeldet, die Leute aufnehmen wollen. Wir starten ab morgen mit der Turmpflicht, allen Wechselwilligen werde ich dann die Liste mit den Gilden geben, damit sie sich selbst melden können.
 

MissBarnaby

Kompassrose
...und sollte von euch auch mal ein Spieler etwas chillen wollen, dann kann auch mal einer bei unserer Gemeinschaft namens Der Freigeist reinhüpfen. Wir machen "nur" alle zwei Monate den Sturm auf die 10. Kiste - da ist das Mitmachen Pflicht - ansonsten ist das freiwillig und der Turm sowieso! ;)
 
Oben