• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Turnierkämpfe fehlehaft

DeletedUser679

Guten Morgen
Heute morgen hatte ich folgendes Problem:
Wenn ich einen Turnierkampf starte und auf "auto-Kampf" klicke,wird der Kampf wie folgt als Niederlage gewertet


Versuche ich diesen gleichen Kampf nocheinmal mit manuellem Kampf zu starten, bekam ich einen Streamfehler gemeldet und flog aus dem Spiel. Nach Neustart wurde dieser Kampf aber nicht mit manuellem sondern mit Auto-Kampf gestartet ,mit gleichem End-Ergebnis (siehe Screen)!

Dieses Szenario wiederholte sich 3x hintereinander! = 27 Granit-Golem Verlust!
Erst dann ging alles wieder seinen normalen Weg und ich konnte so kämpfen,wie ich es ausgewählt hatte!

Browser und Version: Firefox
Name des Accounts: Teufel0815
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 3/5

LG
des Teufelchen
 

DeletedUser2463

Guten Morgen
Heute morgen hatte ich folgendes Problem:
Wenn ich einen Turnierkampf starte und auf "auto-Kampf" klicke,wird der Kampf wie folgt als Niederlage gewertet


Versuche ich diesen gleichen Kampf nocheinmal mit manuellem Kampf zu starten, bekam ich einen Streamfehler gemeldet und flog aus dem Spiel. Nach Neustart wurde dieser Kampf aber nicht mit manuellem sondern mit Auto-Kampf gestartet ,mit gleichem End-Ergebnis (siehe Screen)!

Dieses Szenario wiederholte sich 3x hintereinander! = 27 Granit-Golem Verlust!
Erst dann ging alles wieder seinen normalen Weg und ich konnte so kämpfen,wie ich es ausgewählt hatte!

Browser und Version: Firefox
Name des Accounts: Teufel0815
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 3/5

LG
des Teufelchen
 

DeletedUser2463

Hallo, guten Morgen,

ging mir genau so, es müßte dafür mal Ersatz gestellt werden, ist ja sicher ein Systemfehler
 

DeletedUser679

Hallo, guten Morgen,

ging mir genau so, es müßte dafür mal Ersatz gestellt werden, ist ja sicher ein Systemfehler

Ersatz wäre zwar nett,doch bezweifel ich,dass dies im INNO-Wortschatz vorkommt! :D
Sollen sie einfach dafür sorgen,dass dieses Problem nicht häufiger vorkommt!
 

DeletedUser2596

Wie wäre es, wenn ihr beiden mal ein Ticket eröffnet und uns dort fragt, was wir alles so tun können, wenn jemandem etwas durch ein Fehler im Spiel verloren geht? ^.^

Ich gucke mir das Problem derzeit an.

Es wäre aber gut zu wissen, in welcher Stufe des Edelstein-Turniers dies passiert ist, und welches Level die Provinz zu der Zeit hat.
 

DeletedUser679

Hallo UnholyCreature ,
deine Fragen zu diesem Problem kann ich Dir leider nicht mehr beantworten!
Da es gestern passiert ist,müsste die Provinz auf Lev.4 gewesen sein (ohne Gewähr).
Sollte gleiches Problem nochmals auftreten,werde ich detailliert bekannt geben...wie...wann..was...wo!
Extra ein Ticket schreiben,nur wegen einer evtl. Entschädigung...ach was!
Wenn Du bei Deiner Suche fündig wirst,dann behebt den Fehler und alles ist gut!

LG
des Teufelchen
 

DeletedUser47

ja, auch bei mir ist es heute morgen passiert, :oops:
beim Level4
bitte beheben, Danke :rolleyes:
 

DeletedUser2596

Habt ihr das Problem immer noch?

Mir gelingt es noch immer nicht, dies nachzustellen.
 

DeletedUser897

*lach gleichfalls ;)

@Teufel0815 da entsteht eine Patt-Situation*fg* im Kampf und das System kommt damit nicht zurecht . Hatte ich auch schon ein paar mal , wie auf deinem Screen angezeigt bleibt beim Feind eine Magerinn über , nunja die ist Immun gegen die Golems !!! Im Auto-Kampf würd 1ein Gegner nach dem andern abgehandelt genau wie andersrum 1ein Feind nach dem andern und da bleibt eben nun mal der Patt über , liegt auch mit an den Hindernissen innen ect. ( auch weil der D-Buff der Magerinn fehlerhaft ist und nicht nur 1ne Runde/Zug bestehen bleibt )
Empfehle dir 1 Trupp Schwerter oder Magerinnen mit beizumixen wenn Auto-Kampf , letztere nimmt sich mit den verlusten nicht viel *g
 

DeletedUser2596

Ist zwar schon etwas her - aber wie sieht es hiermit aus?
Besteht das immer noch?

Auch beim letzten Turnier gelang mir nicht, dies zu reproduzieren.
 

DeletedUser

auch weil der D-Buff der Magerinn fehlerhaft ist und nicht nur 1ne Runde/Zug bestehen bleibt )
Das dürfte der Hauptgrund gewesen sein. Hab ich in den Kämpfen jetzt auch schon öfters festgestellt. Und kombiniert mit Autokampf gibts dann eine Dauerschleife gegen bestimmte Gegner und es ist bestimmt eine Abbruchbedingung nach X Zügen implementiert.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Können wir davon ausgehen, dass der Fehler nicht mehr auftritt? Gibt es bis morgen dazu keine Rückmeldung, würde ich den Thread dann ins Archiv verschieben.
 
Oben