• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Turnierkämpfe

scharlach

Blüte
Beim Turnier fühle ich mich langsam auf den Arm genommen. Halte mich beim Kampf nur mit Automatik auf, bin für das andere zu Dumm. Aber wenn ich die bestmöglichen Kämpfer zahlenmässig mehr und auch drei Sterne statt beim Gegner ein Stern aufstelle und dann verliere, verstehe ich das ganze nicht mehr. Da fragt man sich wofür man überhaupt Truppen braucht. Dann kann ich auch alles abreissen und nur noch verhandeln. Spare ich eine Menge Platz, der ja sowieso immer knapp ist.
 

BoeseTante

Erforscher von Wundern
Du bist Elemantar wie ich, dein Turnier hm unterer Durchschnitt.
Es ist beim Kämpfen nicht nur stelle a gegen b sondern habe auch immer die Augen darauf, wer hat die größte Initiative, das ist sehr wichtig.
Ansonsten stelle dir erstmal ne Menge mehr Kanäle auf, davon brauchste viele :)
 

Neris

In einem Kokon
wer kämpft schon ohne ein einziges Kampfwunder?
ohne einen gestellten Kampfbooster?
dann sind nicht mal die 10 Anfangsprovinzen im Turnier richtig möglich, da die Einheiten viel zu schwächlich sind, selbst mit mehr Sternen als die Gegner

mit Händlergilde, Türme der Reichhaltigkeit und Gebirgshallen sehe ich da eher eine Händlerstadt?
 
Oben