• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Turnierpferd auf der Suche nach einem passenden Gestüt

Jalemda

Meister der Magie
Hallo Menschen und Elfen!

Ich habe auf dieser Welt noch kein passendes Zuhause gefunden. Wo gehöre ich hin?

Ich spiele seit über einem Jahr auf allen Welten und Beta, im Spiel und im Forum bin ich täglich, auch Discord benutze ich. Zur Zeit booste ich mich durch die Feen und werde einige Monate am Anfang der Orks verweilen, um meine Wunder auf 21 zu bringen und ein paar Güter zu stapeln. Bonusgüter sind Stahl und Schrift (und Staub, aber ich hole mir T3 aus dem Karnevals-Set und Brunnen). Ranglistenpunkte sind mir unwichtig; meine Stadt ist auf entspanntes Spiel mit spaßbringenden Highlights optimiert.

Ich suche eine Gemeinschaft, die
  • jede Woche problemlos 10 Kisten im Turnier erspielt
  • jede Woche die Belohnungen für das 2. Turmlevel freischaltet
  • alle 3 GA-Level locker durchspielt
  • mich mit Wunderketten in Ruhe lässt

Ich biete (in "normalen" Wochen ohne Einmischung des bösen RLs):
  • 2K+ Turnierpunkte
  • Turm nach ganz oben
  • 5-6x NBH
  • häufigen Handel
  • zum GA wird gerne alles eingemottet, was kein Ablaufdatum hat
  • Vorab-Infos aus Beta und anderen Gerüchteküchen
  • eine professionelle, siegerprobte GA-Tabelle


Kontakt bitte ingame, Wechsel am Sa nach Turnier, möglichst bis So vor dem Turm.
 

Fantaghiro7

Pflänzchen
liebe jalemda, damit kann ich dir nicht dienen. aber wir haben im camp one deluxe einen platz frei und das nächste seiden turnier wird ein 10 kisten turnier. wenn du dabei sein möchtest und nebenbei diese gm kennen lernen willst. sehr gerne.. dann melde dich doch oder trete einfach bei... falls nicht, darf der platz auch gerne an wen anders gehen
 
Oben