• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Turnierrangliste fehlerhaft

Tanysha

In einem Kokon
Hallo, habe gerade gesehen das ich nun angeblich null punkte hatte und platz viertausendirgendwas im letzten Turnier.. ich hatte 22 k punkte und stand auf Platz 17 damit. Irgendwie sind nur die ersten beiden Seiten der Liste noch korrekt.

Prinzipiell wäre mir dies egal, zeigt mir allerdings das da scheinbar gehörige Macken im System sind. Ich muss gestehen ich habe wenig lust, abertausende von Gütern zu verballern damit es dann am Ende wieder heißt sorry ihr bekommt 3 Güterzauber..

Welt Felyndral, Browser Firefox, Spieleraccount Tanysha
 
Zuletzt bearbeitet:

Noctem

Met & Ambrosia
wird wohl mit der Verschiebung des nächsten Turniers zu tun haben... also abwarten was morgen kommt.
 

DeletedUser2767

Hierbei handelt es sich um keinen Fehler.
Es hat natürlich auch was mit den neuen Gemeinschafts-Turnieren zu tun, jedoch werden die errungenen Turnier-Punkte vor jedem neuen Turnier bzw. vor jedem bevorstehenden Turnier auf Null zurückgesetzt. Sonst wäre es ja mehr als unfair, wenn dem nicht so wäre.

Da es sich wie bereits erwähnt, um keinen Fehler handelt verschiebe ich ins Archiv.
 

Tanysha

In einem Kokon
Du hast da glaube ich was falsch verstanden. Es wurde nicht auf Null gestellt. Nur ich stehe auf einmal auf Platz viertausend und nochwas mit angeblich null punkten. Die Punkte die ich erziehlt hatt hat nun jemand anderer.
 
Oben