• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Turnierrangliste immer noch fehlerhaft

Tanysha

In einem Kokon
Auch auf die Gefahr hin einen Ruf als penetrante Nervensäge zu erhalten melde ich diesen Fehler erneut. Denn es ist definitiv ein Fehler!
Das bei Beginn eines neuen Turniers die Punkte auf Null gesetzt werden ist mir durchaus bekannt ;)

Leider ist dies aber nicht der Fall. Es verhält sich vielmehr so, dass scheinbar nur mir und meinem Spielpartner Nicanor de Corda die Punkte aberkannt wurden. Ich hatte wie gesagt 22k Punkte erspielt und landete damit auf Platz 17. Dafür bekam ich 390 Rangpunkte. Nun stehe ich mit Null Punkten auf Platz viertausenddreihundert und ein paar Zerquetschten und ein anderer Spieler steht nun auf Platz 17 und hat meine 390 Punkte.

Wenn das kein Fehler ist weiß ich es auch nicht. ;)

Also sorry fürs rumnerven aber schaut da bitte mal nach, sonst spiele ich lieber nicht mit im nächsten Turnier
lg, Tanysha
 

DeletedUser4522

Die Ranglistenpunkte hast du doch schon längst bekommen. Eigentlich macht das so also nichts aus.
 

Tanysha

In einem Kokon
ja das stimmt schon. mach mir nur sorgen das dass wieder mal son pannenupdate war und das turnier welches morgen beginnt am ende wieder zurückgesetzt werden muss. ist ja nicht gerade wenig was man da so verprasst.
 

DeletedUser2767

Die Ranglistenpunkte hast du doch schon längst bekommen. Eigentlich macht das so also nichts aus.

Genau so ist es auch.
Da von jedem Spieler, die Punkte zurückgesetzt werden vor jedem neuem Turnier, hast du im Endeffekt nichts verloren.

Ich werde auch diesen ins Archiv verschieben.
 
Oben