• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Turnierreport fehlt

DeletedUser4227

Nach Abschluss des Turniers findet man im Postfach ja normalerweise nun einen Turnierbericht mit der Zusammenfassung der Gewinne, diesmal verlinkt es aber nur auf die Übersichtsseite der Gemeinschaft.

Auf Beta funktioniert es wie gewohnt.
 

DeletedUser2600

naja ... könnte hier ran liegen ...

2017-02-04 at 19-26-39.png
 

DeletedUser

War schon beim letzten Mal so. Der Report trudelt erst ca. eine halbe Stunde später ein...

... oder noch später ^^. Und die Angabe der Runen wird eh wieder nicht stimmen
 

DeletedUser

Mir geht's wie flabbes. Bislang nur die gewohnte Meilenstein-Übersicht (wie während des Turniers). Die Übersicht über die erhaltenen Belohnungen fehlt noch, während die Belohnungen selbst schon längst da sind...

/Edit: Jetzt ist auch der Report da. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Den vollständigen Bericht hab ich auch noch nicht. Das dauerte eh immer Stunden.

Aber da es diesmal auch bei nicht geforschten Wundern ne Rune gibt und das sonst das einzige war was nicht stimmte usw.
 

DeletedUser

Also bei stimmt es zumindest teilweise wieder nicht. Da hätte es laut Report ein Wälzer sein sollen, tatsächlich ist es ne Heldenschmiede. Bei den anderen kann ich es nicht nachprüfen, weil ich vorher keinen Screenshot der Runenliste gemacht hab.
 

DeletedUser4227

Ich hatte mir vor Turnierende alles notwendige als Screenshot gesichert, die Anzahl der Runen stimmt schonmal :D
Da es ein Anzeigeproblem mit den Runen im Bericht gab, habe ich vermutet, dass man ihn einfach deaktiviert hat um den Support zu entlasten ;)

Wir hatten die 7 Kiste erreicht, hat jemand diese oder eine höhere erreicht und trotzdem einen Bericht erhalten? Das würde zumindest für mich erklären, warum ich auf Beta die Berichte (3 + 5 Kiste) erhalten habe und hier nicht.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Morgen endet wieder ein Turnier. Es wäre nett, wenn ihr uns hier dann sagen würdet, ob der Bericht wieder nicht ankam.
 

DeletedUser4227

Der Bericht war diesmal da, auch wenn das Spiel so zwischen 19.00 und 19.20 mehrfach abgestürzt ist - der Server scheint die Last gar nicht gut vertragen zu haben :rolleyes:

Bin ich die einzige die gerne auch in der Übersicht sehen würde, wieviele Kisten (also nicht Anzahl der unterschiedlichen Preise) und ggf auch eine Info zur Platzierung in der Rangliste hätte?
 

DeletedUser4522

Nein, hätte ich auch gerne. Aber man sagte mir: Kann man doch in nem anderen Fenster angucken...
 

DeletedUser4227

Auch diese Woche wieder kein Bericht erhältlich, man sieht quasi die Übersicht wie im laufenden Turnier, nur mit Restzeit bis zum nächsten Turnier.

Zusätzlich hat sich die Quest "Sammle 4 Relikte" auch nicht mehr erfüllt obwohl die Relikte gutgeschrieben wurden.
 

Deleted User - 149950

Der Bericht kommt leider etwas später, weil die Server ein wenig zu tun haben. Die Live-Welten sind nunmal etwas größer als die Beta.

Der Fehler mit der fehlenden Relikt-Quest-Erfüllung ist bekannt, daran wird gearbeitet.
 

DeletedUser

Ich habe zwar einen Bericht erhalten, aber die Rune "Heldenschmiede" ist für ein Orkwunder - und die Orkwunder habe ich (noch lange) nicht erforscht, obwohl ich mitten im Ork-Kapitel bin. Bug oder Feature?
 

DeletedUser

Ist schon seit Einführung der Gemeinschaftsturniere so, dass du auch Runen für Wunder abstauben kannst, die noch nicht erforscht wurden. Ist bei der steigenden Anzahl der Wunder auch durchaus sinnvoll, sonst würde es rein über die Statistik immer noch mühsamer, die Runen für die neuesten Wunder überhaupt noch zusammen zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das kann man jetzt beliebig begründen, @Flabbes ... Mit wäre es Recht gewesen, hätte ich eine Rune erhalten, die ich auch tatsächlich hätte einsetzen können (egal, ob ob ich damit eine Scherbe, oder ein volles Runenfeld produziert hätte). ;) - Andererseits steht auch noch immer im Raum, was diese Funktion nun von Seiten InnoGames bewirken soll - ob also tatsächlich

a. Runen für erforschte Wunder, oder
b. Runen für Wunder im Kapitel, in dem man sich befindet, oder
c. Runen für x-beliebige Wunder ausgeschüttet werden sollen.

Nett ist, dass ich jetzt zwei Runen für die Heldenschmiede habe - doof ist, dass die jetzt herumgammeln, bis ich die Erforschung der Ork-Wunder abschließen konnte. Ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine ...
 
Oben