• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Turnierspieler gesucht

evelinga

Starke Birke
Wir, die Turniergilde, suchen ein neues Mitglied......wenn du Freude am Turnier hast, mindestens 50.000 Punkte mtbringst, eine nette Gemeinschaft erwartest und dich, wie wir alle, jede Woche über die 10. Kiste freuen willst, dann bist du bei uns richtig. Wir sind eine aktive Truppe, mit Spaß im Chat, viel Hilfe untereinander und Zank und Streit liegen uns fern. Also mach dich auf die Socken und bewerbe dich schriftlich bei Machin008 oder mir (evelinga)....dann kannst du schon bald zu uns gehören.:):):)
 

evelinga

Starke Birke
Wir sind auf der Suche nach einem neuen Mitglied...wenn du Freude am Turnier hast, Spaß in der Gilde haben willst und Fairniss und NBH dir kein Fremdwort sind.....dann bist du herzlich willkommen. Machin008 oder ich (evelinga) freuen uns auf deine schriftliche Bewerbung.
 

evelinga

Starke Birke
Wir haben wieder einen Platz frei.....:);).......aber nur für einen aktiven Spieler......vielleicht willst du ja in diesem Jahr noch dabei sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

evelinga

Starke Birke
Wieder ist ein Plätzchen frei geworden .....wenn du beim nächsten Turnier dabei sein willst und an den Belohnungen der 10. Kiste, die wir immer erreichen, teilhaben willst......dann schreib uns...Machin008 oder ich (evelinga) freuen uns auf deine Bewerbung.
 

evelinga

Starke Birke
Wir haben leider wieder ein warmes Plätzchen frei...in einer Truppe, in der NBH und Hilfe untereinander groß geschrieben werden..... die 10. Kiste ist bei uns Usus......also, wenn du auf der Suche bist.....guck doch mal bei uns rein. Schriftliche Bewerbung bitte an Machin008 oder an mich evelinga.....und wir freuen uns auf dich. :):)
 

Machin008

Blüte
Mittlerweile haben wir zwei Plätze frei und würden uns auf neue Mitstreiter/innen freuen.
10er Kiste im Turnier ist Standard und beim Turm machen wir zum Absahnen der Dias die Stufe zwei auch immer voll.

Bewerbungen bitte an Evelinga oder mich (Machin008).

Bis bald ;)
 

evelinga

Starke Birke
Ein Platz ist immer noch frei......wir würden uns über einen netten Kämpen oder eine Amazone freuen.....;);):)
 

evelinga

Starke Birke
Leider hat ein Mitglied die Lust in Elvenar verloren und hat sich löschen lassen. Somit ist wieder ein Patz frei geworden und wir würden uns freuen, diesen wieder neu besetzen zu können. Die 10. Kiste im Turnier ist dir hier sicher und auch im Turm sahnen wir immer gut ab. Wenn du in einer harmonischen Truppe, die ohne Zank und Streit auskommt, dabei sein willst.....NBH gerne leistet und mit uns gemeinsam durch Sinya streifen willst....dann melde dich kurz bei Machin008 oder mir (evelinga).......wir freuen uns auf dich.
 

evelinga

Starke Birke
Ein Mitspieler nimmt sich eine längere Auszeit von Elvenar....somit ist wieder ein Platz frei.....melde dich bei Machin008 oder bei mir (evelinga)....würden uns freuen, den Platz bald wieder besetzen zu können.
 
Oben