• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Turnierspieler mit 2. Accounts in Wyn sucht neue Gemeinschaft

franjo55

Inspirierender Mediator
Spieler (2 Accounts) sucht neue Gemeinschaft

Hallo liebe Mitspieler,

leider zerfällt gerade meine vorherige GM, die sehr erfolgreich war.
Ich bin soeben deshalb auch aus der GM ausgeschieden und suche nun eine neue Heimat.

Diese sollte aus erfolgsorientierten Spielern/innen bestehen.
Die 10. Kiste im Turnier sollte zumindest nach meinen Eintritt mit 2 Accounts selbstverständlich sein.
Ich benötige also 2 frei Plätze.
Auch die regelmäßige Teilnahme am GA wäre meinerseits erwünscht. In meiner letzten GM habe wir immer erfolgreich auf Rangliste gespielt.

Zu meinen Accounts:
Mein Stamm-Account franjo55 hat z. Z. etwa 560k Ranglistenpunkte. Ich bin bei den Elvenar, mit deren Aufbau ich auf Grund des Bismut-Mangels noch nicht begonnen habe.
Mein Kleiner f-jo spielt bei den Zwergen und hat zur Zeit etwa 110k Punkte.
Mein 1.-Account spiele ich als elf, den 2. als Mensch.
Meine beiden Accounts sind nur gemeinsam zu haben.

Ein freundliche Umgang sollte selbstverständlich sein. Kreuzhandel nehme ich Grundsätzlich nicht an.

Im Turnier garantiere ich Grundsätzlich durchschnittlich über 7000 Punkte mit beiden Accts zusammen. Beim Schriftrollenturnier sind es aber nur über 5000. Die letzten beiden Turniere hatte ich jeweils insgesamt über 10000 Punkte.
Da ich im Moment im RL stark beansprucht bin, kann ich die tägliche NBH nicht garantieren. Minimal sollte 5 x aber immer gehen und selbstverständlich bemühe ich mich die NBH innerhalb der GM täglich zumachen.

Ich wäre zunächst auch mit einer Kurzzeitaufnahme als Gastturnierspieler einverstanden. So kann man sich zunächst kennenlernen.

Interessenten können sich hier, oder direkt bei franjo55 per PN melden.

Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent.

LG
franjo55
 
Zuletzt bearbeitet:

franjo55

Inspirierender Mediator
Ich habe eine nuee Heimat gefunden.
Ich bedanke mich bei allen Interessenten und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG franjo55
 
Oben