• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Turnierspieler sucht Gilde

  • Themenstarter Deleted User - 848906213
  • Startdatum

Deleted User - 848906213

Ich bin zwar mit meiner jetzigen Gilde recht zufrieden, spiele aber sehr gerne Turnier und mache jede Woche min. 1600 Punkte. Da erhoffe ich mir natürlich mehr Kisten als nur 6 bis 8. Ich bin aber noch sehr klein, nicht mal bei den Zwergen und da die meisten Turniergilden Spieler mit mehreren 100k Punkten suchen, bin ich da leider raus. Aber vielleicht hat ja trotzdem eine Gilde Interesse?

Was ich suche?
Meine Zielgilde sollte folgendermaßen aussehen:

Turnier: min. Blaupause
Turm: keine Vorschriften. Ich mache jede Woche die 1. Ebene und strebe mehr an, sobald das Heiligtum ausgebaut ist
GA: ohne Zwang wenn möglich alle 3 Karten. Strudeln liegt mir zwar nicht so, würde mich natürlich trotzdem beteiligen
Förderketten: mag ich nicht (mich nerven die vielen Nachrichten) - ich bevorzuge das DIY- oder Quickfill-System
NBH: versuche ich täglich, allerdings schaffe ich es manchmal zeitlich einfach nicht
Chat: Jo, bin wohl ab und zu dabei, allerdings nur abends länger on. Ansonsten quassel ich da nicht so viel und gerne, bin also eher ein ruhiger unauffälliger Punktelieferant fürs Turnier.

Ich würde mich über Nachrichten freuen.
 

Fee Gloeckchen

Experte der Demographie
Hallo und guten Morgen,

Deine Wünsche denken sich mit unseren Ansprüchen an Mitstreiten, wir holen mittlerweile regelmäßig die 10. Kiste und auch mehr, Turm jeder wie er möchte und kann, im GA sind wir seit März 2019 bis Oktober 2020 ungeschlagen, im November 2020 den 2. Platz und im Januar wieder Platz 1. Mindestpunktzahlen gibt es bei uns nicht, jeder wie er kann und möchte. Auch wenn GA nicht unbedingt Dein Ding ist, im Turnier kommt ja auch für das GA Hüte und Relikte für die Abzeichen. Jeder auf seinen Gebiet. Da wir alle mal klein angefangen haben ist Deine derzeitige Größe kein Problem. Wir würden uns über Dein Kommen freuen.

Leider haben wir Förderketten, die mich als Erz auch nerven, aber man könnte Dich ja aus dem Verteiler rausnehmen, kein Problem.

Du kannst Dir ja mal unseren Verein auf Elvenstas ansehen und Dich ggf. bei mir Ingame melden.

GVL Fee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben