• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Turnierstart wird verschoben

Killy

Schüler der Goblins
Begrabt doch endlich mal dieses Scheiss-GA und all' die damit verbunden ewigen Probleme, die ihr trotz Beta-Server anscheinend nie in den Griff bekommt und das ganze Spiel beeinflussen. Das laufende GA abzubrechen wäre bedeutend sinnvoller, anstatt das Turnier sausen zu lassen -> Totaler Schwachsinn!!!!!

Es gibt auch Spieler, die Spaß haben am GA und nicht nur am Turnier, was jede Woche gleich abläuft. ;)
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Wird nur dieses verschoben? Oder ist es nicht zwingend die Folgenden ebenfalls zu verschieben, weil sonst die Vorbereitung auf das nächste zu kurz ist?
Was viel schlimmer ist, als die jetzige Verschiebung. Je weiter nach hinten verschoben werden muss, desto höher ist die Wellenbewegung der Verschiebung.
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Begrabt doch endlich mal dieses Scheiss-GA und all' die damit verbunden ewigen Probleme, die ihr trotz Beta-Server anscheinend nie in den Griff bekommt und das ganze Spiel beeinflussen. Das laufende GA abzubrechen wäre bedeutend sinnvoller, anstatt das Turnier sausen zu lassen -> Totaler Schwachsinn!!!!!
Du scheinst zu übersehen, dass es ganz viele Spieler gibt die a) den verschobenen Turnierstart ganz gelassen sehen und b) begeisert beim GA dabei sind und mitmachen. :)

P.S. manchmal hülft ein kühles Getränk um das (Un-)mütchen wieder etwas abzukühlen ;)
 

DeletedUser

Laßt das doch ein bisschen ruckeln, war ja schon öfter so zu Beginn des Turniers, HTML fühlt sich im Gegensatz zu Flash eh wie ein permanentes Performanceproblem an, da macht so ein klein wenig mehr Verzögerung den Kohl dann auch nicht mehr fett, besser als verschoben oder doch noch aufgehoben? Ich denke, wir könnten alle mit etwas Leistungseinbuße besser leben, als jetzt in der Luft zu hängen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wie wär's dann, wenn ihr Allen einen Zauber rüber schiebt, dann hat der Markt nicht so viele Ausfälle beim GA ;)
Nö. Sind ja alle gleichermaßen betroffen. Und wie gesagt: Wir gehen davon aus, dass ein verspäteter Turnierstart nicht dazu führt, dass das GA nicht zu schaffen wäre.
 

DeletedUser10928

Das Ga geht länger als das Tunier, die zu erreichenden Punkte sollten also genau diesselben sein. Das einzige was sich ändert ist der Zeitraum wann man welche Karte erreicht. Man muss halt nun 1 Tag länger Abzeichen bunkern, weil man auf die Zauber wartet.

Man könnte das Tunier einfach nachts starten, da ist die Last dann deutlich geringer. Führt halt dazu, dass es keinen globalen Start gibt, sondern jeder Market ein anderes Datum hätte. Alternativ schaut man, dass nur die gefährdeten Markets einen Tunierstart außerhalb der Rushhour erhalten.

Solange es nicht entfällt bin ich entspannt^^
 

Fuenarb

Kompassrose
Es ist erstaunlich, dass so viele hier so viel Lebenszeit fürs ärgern aufbringen. Das einzige was einem der Ärger bringt ist schlechte Laune. Die will ich bei einem Spiel nicht haben. Die Spekulationen, dass irgend ein böser Wille oder ein Zwang zu irgendetwas (z.B. mehr Akademienutzung etc.) dahinter steckt, zeigen eine mir unverständliche Aufgeregtheit. Wahrscheinlich steckt der böse Russe, die NSA oder Donald Duck hinter all dem und will uns nur versklaven....
 
Zuletzt bearbeitet:

salandrine

Orkischer Söldner
Es ist ja nicht so, dass das GA durch den verspäteten Turnierstart stark beeinflusst wird. Die Abzeichen können doch mengenmäßig unbegrenzt im Lager liegen, werden dann nur halt etwas später eingezahlt, als das vielleicht geplant war.

Ja, ich hatte auch mit den weißen Abzeichen aus dem Turnier gerechnet, o.k., ist blöde, aber ist halt nun mal so.

Die kommen irgendwann noch, dann geht halt das Einzahlen auf der Karte sehr flott.

Seht es doch mal unter dem Gesichtspunkt, dass wohl weltweit das neue Questsystem hervorragend angenommen wird und viel mehr Spieler als erwartet beim GA mitspielen. Ist doch gut so.
 

DeletedUser8214

Wenn Ihr mich fragt, eine Bankrotterklärung von Inno. Performance-Probleme und alle Mitarbeiter haben schon hitzefrei. Nun hat der arme Praktikant einfach mal entschieden, den Turnierstart zu verschieben. Nur 1x mit Profis ... für 5 Minuten. :rolleyes:
 

DeletedUser16550

Ein Turnier was einen Tag kürzer läuft, zieht ne menge Zeitbooster aus den Inventaren :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wenn Ihr mich fragt, eine Bankrotterklärung von Inno. Performance-Probleme und alle Mitarbeiter haben schon hitzefrei. Nun hat der arme Praktikant einfach mal entschieden, den Turnierstart zu verschieben. Nur 1x mit Profis ... für 5 Minuten. :rolleyes:
Die meisten Mitarbeiter werden Feierabend haben, aber Hitzefrei gab es heute nicht, sowas lassen wir gerne den Schülern. ;) Und auch kein Praktikant hat entschieden, dass das Turnier verschoben wird. Es war eine eher gemeinschaftliche Entscheidungen mehrere Abteilungen.

Ein Turnier was einen Tag kürzer läuft, zieht ne menge Zeitbooster aus den Inventaren :)
Das Turnier wird verschoben, nicht verkürzt.
 
Oben