• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Turnierstart wird verschoben

DeletedUser16550

Vermutlich deswegen die hohe Beteiligung. Macht echt Fun, ohne die ganze Klickerei.
 

DeletedUser10928

Die meisten Mitarbeiter werden Feierabend haben, aber Hitzefrei gab es heute nicht, sowas lassen wir gerne den Schülern. ;) Und auch kein Praktikant hat entschieden, dass das Turnier verschoben wird.
Wenn Inno ne gute Klima hat, macht man bei der Hitze lieber Überstunden als heim zu gehen.
Ich bin immer froh, wenn ich im Büro ankomme bei so ner Hitze^^
 

DeletedUser20840

Entschuldigt das ich hier frage aber was oder wie geht es jetzt mit dem Turnier weiter bzw los?
 

DeletedUser5416

... man muss das ja auch einmal sehr positiv sehen - ihr hört nichts von (Finger zeigt hoch) leer die Kachel, lock doch mal herein heraus
oder leert das Chacherl.
Endlich ist der Fehler eindeutig und ohne Schuldzuweisung aus Imagegründen.
 

DeletedUser3335

Es ist sehr erstaunlich (aber nicht unerwartet), das hier gemeckert wird über den verschobenen Turnierstart. Ich persönlich finde es gut, dass die Verantworlichen im Vorraus eine Entscheidung getroffen haben und nicht erst, wenn die Probleme tatsächlich aufgegtreten wären, irgendetwas abgebrochen hätten.
Der Aufschrei wäre riesig geworden.
Also wartet ab bis das Turnier kommt, sammelt weiter Abzeichen fürs GA und habt weiter Spaß am Spiel
 

DeletedUser

Ich möchte auch um eine Verlängerung des GA ersuchen. :)
Zum einen fehlen mir durch das nicht stattfindende Turnier nicht nur die Zauber, die ich dort für das GA errungen hätte, zum anderen auch die Relikte, mit denen ich die benötigten Zauber hätte herstellen können.
Außerdem ist dann das Turnier nicht vor dem GA zuende, d.h. die Wissenspunkte für die antiken Wunder gibt es auch nicht rechtzeitig (was die Wundergesellschaft-Abzeichen betrifft).
 

Killy

Schüler der Goblins
Ich möchte auch um eine Verlängerung des GA ersuchen. :)
Zum einen fehlen mir durch das nicht stattfindende Turnier nicht nur die Zauber, die ich dort für das GA errungen hätte, zum anderen auch die Relikte, mit denen ich die benötigten Zauber hätte herstellen können.
Außerdem ist dann das Turnier nicht vor dem GA zuende, d.h. die Wissenspunkte für die antiken Wunder gibt es auch nicht rechtzeitig (was die Wundergesellschaft-Abzeichen betrifft).

Wenn das morgen startet wird das vor Ende des Ga fertig und du verlierst überhaupt nichts. ;)
 

TinaLuna

Samen des Weltenbaums
Schade das es mit dem Turnier nicht geklappt hat aber es gibt schlimmeres:)
das GA macht Freude !!
und meine grauen Zellen werden es danken mal wieder beansprucht zu werden :)
Magische Akademie ausbauen -hm, was das wieder kostet, aber soll man geizig sein ??
ach!!!! da sind Ja noch Zeitbooster :) ist dieses Problem für mich also auch erledigt - zumindest solange die Booster halten :):):)
 

Tanysha

In einem Kokon
für karte eins braucht man nun wirklich nicht unbedingt ein turnier das schafft man auch so wenn jeder mal seine aka mitlaufen lässt. vor allem wenn man nur einen weg läuft.. und zwar locker. und wenn man auf sieg spielt ok dann ist es zwar ärgerlich.. aber alle haben die gleichen voraussetzungen so das man letztendlich dadurch auch nicht wirklich verliert ;-)
von daher kann man auch cool bleiben und die zeit gut nutzen um weiter zu prodden dafür gehts dann an anderer stelle zügiger
 

DeletedUser

auch durch NBH bekommt man schon mal Zauber in den Schatzkisten,und jetzt ist das doch einfach geworden,das richtige Abzeichen zu erhalten.
DasVerschieben des Turniers ist doch keine Katastrophe
 

Charly1566

Erforscher von Wundern
Naja naja, ich finde schon das Kritik hier durchaus geäußert werden kann.

Nicht das es mich stört, aber wenn ich sehe wie manche Leute sich vor dem Start eines Events oder GAs ins Zeug legen und taktisch jeden Tag durchplanen, dann kann ich den Ärger über ein ausgefallenes Turnier durchaus verstehen, vor allem da das Feature ausgiebig getestet wurde und nun macht die Performance einen Strich durch die Rechnung und das Turnier muss verschoben werden. Das hat schon ein Geschmäckle...
So leid es mir auch tut bei dem tollen neuen Questmenü, aber da muss sich der Betreiber schon einmal die durchaus berechtigte Kritik gefallen lassen, zumal es ja hier durchaus gesittet und freundlich zugeht.
 
Oben