• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Turnierstart wird verschoben

Cruller

Geist der roten Königin
Turnier war ich noch nicht. Das mach ich später. Hab gerade nur eingesammelt und neue Prods gestartet, das läuft.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Auf Arendyll läuft nichts mehr. Häufige Streamfehler, wenn man mal zum Autokampf kommt, wartet man bis zu 10 Sekunden auf das Ergebnis, zurück in der Stadt wird im Markt zwischendurch nichts mehr angezeigt.
Was immer da gemacht wurde, um das Turnier doch noch zum Laufen zu bringen: es hat mal wieder nicht funktioniert.

Also alles wie immer. ;)
 

patch66

Pflänzchen
DE3 hat gerade auch einige Probleme.
Auch ich persönlich finde die vorausschauende Entscheidung von Inno das Turnier zu verschieben und den Informationsfluss dazu prima.
Nicht nur einmal habe ich Inno innerlich verflucht und beschimpft, aber hier haben sie meiner Meinung nach alles richtig gemacht,
wie die aktuelle Performance ja auch zeigt.
Also vielen Dank Inno und dem Team hier, dieser Weg ist richtig, so sollte es laufen.

Beste Grüße, patch.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wie gesagt, wir haben es mittlerweile weitergeleitet und es wird danach geschaut. Es braucht jetzt nicht wirklich jeder zu sagen, dass er Probleme hat. ;)
 

DeletedUser10928

Die "kleinen" Welten sollten eigtl. keine Probleme haben. Hab ganz schnell in Welt 1 Tunier gespielt und dann schnell auf Welt 4. Da sind weniger Leute und alles läuft flüssig.
Einfach mal ne Stunde warten, dann sollte es besser werden. Alternativ die App benutzen, die hängt an einem (noch) nicht überlastetem Backend.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Are nicht spielbar. Alle paar Sekunden streamfehler.

Wenn ich versuche, Waren abzuholen, komme ich entweder nicht ins Gebäude, es wird war das "fertige Produktion" Zeichen weggenommen, es erfolgt aber keine Gutschrift.

Umgekehrt genau so: Ich will eine Produktion starten, das Leer-Zeichen wird weggenommen und die Manu ist tot. Ich kann weder sehen, was drin ist noch, ob tatsächlich produziert wird.

Turnier hab ich mich noch gar nicht gewagt, nachdem in Stadt alles schief läuft
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Geht es jetzt ein wenig besser? Sollte eigentlich...Bei mir zumindest läuft es jetzt flüssiger und ich hatte keine Streamfehler mehr.
 

TinaLuna

Samen des Weltenbaums
lasst die Finger vom Turnier !!!
3x Absturz und 2x den Zauber nicht erhalten
Besser ihr brecht das wieder ab
Gruß Tina
 

DeletedUser16913

tgvyfqyyo95.jpg

DE6 vor ein paar sekunden ;-)
 
Oben