• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Turnierstart wird verschoben

Deleted User - 227255

Ich geb es auf für heute :(
und hoffe mal darauf das es morgen wieder rund läuft
 

DeletedUser10078

schonwieder absturz in winy. eine kommunikation ist nicht möglich mit den mitspielern
 

Thommy0815

Pflänzchen
Kann das sein das inno's server völlig überlastet sind. ungefär drölfzig anläufe für eine Turnierprovinz benötigt. Ständig Streamfehler.
Warum besorgt ihr euch nicht zusätzliche Serverkapazitäten wenn ihr Performanceprobleme habt?
 

Ragnarr

Blüte
Arendyll und auf Goggle Chrome, Opera-Browser und auf Microsoft Edge überall das gleiche "Streamfehler" derzeit nicht Spielbar :((
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Es geht gar nichts mehr und das macht mich richtig pissig. Wenn ich eingeloggt bin, kann ich weder eine produktion starten noch etwas im chat schreiben, nichts mehr polieren, NICHTS geht. rein GAR NICHTS. und in fely kann ich mich nichma einloggen...

das habt ihr nun davon, dass hier dauernd events, turniere und sonstiger scheiß gemacht wird. war klar, dass es nur eine frage der zeit ist, bis die server einfach mal zusammenbrechen.

Bitte beachte unsere Forenregeln, vor allem Punkt 4: https://de.forum.elvenar.com/index.php?pages/Forenregeln/

Wir verstehen den Ärger durchaus, denn wir sind alle Spieler. Dennoch schreiben wir nicht in Großbuchstaben und achten auf unsere Ausdrucksweise. Es freut uns, wenn du dich künftig daran hältst. Danke :)
 

DeletedUser13566

Ich kann leider auch nicht mehr spielen, es wäre besser, das Turnier unverzüglich rauszunehmen.

Traurige Grüße.
PH
ps. danke aber für die schnelle Reparatur der GA Probleme. muß auch gesagt sein.

Arendyll.
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Könntet ihr bitte die entsprechende Welt mit posten?
Tacheless, ich kam eben nicht mal bis zu einer Welt, direkt ein hübscher roter Hinweis mehrmals. ;)
Khelonaar konnte ich jetzt betreten, Sinya versuche ich gleich.

Den Servern wirds genauso zu warm sein wie mir :)

Edit: Zwischenmeldung: leider keine good news aus Khelonaar, jede Menge Produkte waren abzuholen, kamen erstmal nicht beim Questgeber an, danach ging gar nichts mehr und Streamingfehler wurde gemeldet. Ich hoffe die Arbeit von 24 Srd. Produktion taucht später wieder auf, aber da bin ich hoffnungsvoll. :) Den SysAdmins und Devs spendier ich ein Fass eiskalte Club-Mate dafür, dass sie jetzt wieder ran müssen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Ja Bitte immer die Welt dazu schreiben, damit wir die Sysadmins mit Infos "füttern" können, danke. :)
 

black-night

Schüler der Feen
Die Hitze macht den Servern nichts, die haben es schön kalt in Ihrem Rechenzentrum ;).
DE2 und DE6 laufen bei mir jetzt wieder relativ normal.
 

DeletedUser10078

das ist jetzt ein witz, schnatti. das waren ganze 3 wörter in großbuchstaben und nicht mehr, genauso wie ein wort: sch... mi... oder derartiges greift niemanden hier an und es ist eben genau das, wenn nichts mehr geht. würde ich hier mal richtig losschimpfen, würde das ganz anders aussehen. aber wenn das schon nicht passt, dass man mal ein wort nimmt, was sowieso jeder kennt, dann weiß ich auch nicht mehr.

am besten löschen. alles, mitsamt allen accounts, wenn man sich nicht mal beschweren darf und hervorheben darf, dass wirklich nichts geht. bevor wieder die frage kommt, was geht nicht und in welcher welt. +koppschüttel+

nein, es geht noch immer nichts wirklich. ich gebe es auf. sollte ich jetzt wieder hier gemotzt haben, dann löscht mich halt ganz, wenn es der befriedigung dient.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Erhebliche Ladeprobleme in Welt Arendyll. Sobald man es geschafft hat, ist das Spiel sehr langsam und nach eine Weile hängt sich das Spiel beim Einsammeln der Abzeichen und starten von neuen Produktionen auf. Das Öffnen der GA-Karte macht ebenfalls immer wieder Probleme.

Welt Winyandor, Felyndral, Khelonaar und Elcysandir keine Ladeprobleme, aber das Spiel ist sehr langsam und nach eine Weile hängt sich das Spiel beim Einsammeln der Abzeichen und starten von neuen Produktionen auf.

In keinen der Welten habe ich es gewagt, überhaupt mal das Turnier zu starten.

Verwendete Browser Chrome Version 75.0.3770.142 (neueste Version) und Opera 62.0.3331.99 (neueste Version).

Die Probleme haben mit Turnierstart begonnen, zuvor hatte alles reibungslos und flüssig funktioniert.
 

Tanysha

In einem Kokon
auf fely liefs wieder für ein paar minuten aber jetzt wieder rausgeflogen und der chat ist platt jetzt. da hilft auch kein neuladen leider

edit: chrome und flash
 

DeletedUser10928

Bei mir läuft alles normal, DE1 ist halt lahmer als normal aber geht so.

Bezweifel ehrlich gesagt aber, dass User hier mehr sehen, als die Sysadmins auf ihren Monitoringtools :D
 

Thommy0815

Pflänzchen
Ich verstehe Mabilia, ihr wisst von den Performanceproblemen und tut nichts dagegen. Vor allem wenns einfache Lösungen gibt. Kleiner Tipp wenn eure Server überlastet sind, bei AWS (z.Bsp. es gibt auch andere Anbieter) kann man Kapazitäten mieten, auch stundenweise bzw. schnell erhöhen wenns notwendig ist. Kostet halt nur Geld.
 
Oben