• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Uhr im Spiel

ZeNSiErT

Blühender Händler
Gerade ist mir folgendes passiert:

Noch 50 min Zeit bis zur nächsten Turnier-Runde, also noch schnell einkaufen fahren. Weltkarte geöffnet, PC an. Uhr läuf.
Bin auch pünktlich zurück. Noch 6 Minuten bis zur nächsten Runde. Also noch schnell auspacken Turnierprovinz ist frei.

Nur noch mal schnell in die Stadt, schauen ob die Phönixe noch gefüttert sind. Eisbär läuft, Morgendämmerung läuft, Feuerphönix hat Hunger. Tierfutter alle, also schnell in die Magische Akademie und eins produzieren. Vogel füttern, ab auf die Weltkarte.

Und nun sind meine Provinzen nicht mehr frei und ich muss wieder 25 Minuten warten ....

Keine Ahnung, warum?
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Keine Ahnung warum!

AFK gewesen sein kann ja wohl kaum die Zeit zurückdrehen. Denn die Zeit läuft ja normalerweise unaufhaltsam weiter, völlig unabhängig davon ob man da ist oder nicht.

Der Zähler läuft nach AFK auch gerne schnell auf Null runter um dann bei XY wieder anzufangen, auch mehrmals. Da hilft nur ein Reload um ganz sicher zu gehen.
 

Kendram

Ori's Genosse
Bei mir läuft die WP-Uhr immer dann schnell runter wenn ich in Firefox länger in einem anderen Tab arbeite und Elvenar danach wieder aufrufe. Ich kann schwer abschätzen inwiefern dieses Verhalten das Spielerlebnis beeinträchtig. Es ist wohl eine Art Kuriosität. Sollte wahrscheinlich bei Gelegenheit mal behoben werden.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das der Timer manchmal nicht richtig ist, hängt mit den Browsern zusammen. Darauf haben wir keinen Einfluss. Bei langer Inaktivität setzen diese gerne einfach mal aus. Bei @ZeNSiErT spulen sie anscheinend vor.

Da wir darauf keinen Einfluss haben und kein Fehler vorliegt, verschiebe ich diesen Thread ins Archiv.
 
Oben