• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Umfragen in deutsch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Holle26

Pflänzchen
Ich mache gerne bei Umfragen mit die unser Elvenar verbessern aber warum schließt Ihr Mitspieler die kein englisch können, von Anfang an aus daran teilnehmen zu können? Meine Euro habt ihr bis jetzt auch genommen ohne das ich sie in Dollar umtauschen muss.
Holle26
 

DeletedUser4286

Hier im Forum sind doch nur deutsche Umfragen. Wenn Du facebook meinst: Da es eine internationale Gruppe ist gehts nur in Englisch
 

DeletedUser425

Ich denke er meint die neue Umfrage im Spiel von InnoGames.
 

DeletedUser425

Ich hatte eine (diesmal:p), aber vielleicht bekommt sie nicht jeder.
Im Spiel, bei den Ankündigungen.
 

DeletedUser11718

Die Umfrage im Spiel ist bei mir nicht in den Ankündigungen zu finden, sie kam einmalig mit einem Meldungsfenster (inkl. Link-Button) nach Betreten der Spielwelt.
Nach dem Lesen des "Disclaimers" habe ich auf eine Teilnahme verzichtet.
 

DeletedUser425

Die Umfrage im Spiel ist bei mir nicht in den Ankündigungen zu finden, sie kam einmalig mit einem Meldungsfenster (inkl. Link-Button) nach Betreten der Spielwelt.
Ja wuscht, man kann sich nicht verfehlen.
Nach dem Lesen des "Disclaimers" habe ich auf eine Teilnahme verzichtet.
Die Daten verwendet Inno nur zur Auswertung, wozu sollen sie sonst wissen wollen wie alt du bist, so interessant ist das nun auch wieder nicht.
 

DeletedUser4286

Ich hatte sowas nicht. Seid ihr sicher das die von Inno war?
 

DeletedUser425

Was du mit deinen persönlichen Daten machst, ist mir völlig egal.
Naja, die Kontonummer habe ich ihnen nicht gegeben, die wird auch nicht gefragt.
Man muss ja nicht teilnehmen, steht ja auch extra dort, dass du einwilligen musst, das ist dann doch seriös, aber niemand muss die Frage beantworten.
 

DeletedUser11718

Naja, die Kontonummer habe ich ihnen nicht gegeben, die wird auch nicht gefragt.
Man muss ja nicht teilnehmen, steht ja auch extra dort, dass du einwilligen musst, das ist dann doch seriös, aber niemand muss die Frage beantworten.
Das ich dem nicht zugestimmt habe, schrieb ich bereits - von unseriös war meinerseits keine Rede.
Du kommentierst gerne alles, oder?

Topic: Ob die eigentlichen Fragen in deutscher oder in englischer Sprache gestellt wurden, weiß ich nicht. Die Einwilligungsbestätigung zur Datenerhebung war jedenfalls in deutscher Sprache.
 

DeletedUser425

Wenn man schon Unklarheiten zum Thema auftauchen kann man sich ja auch beantworte.
Es ist völlig bedenkenlos da zuzustimmen, weil Inno die Daten nicht missbraucht. Müssen tut aber niemand. Die Umfrage gibts ja nicht nur auf deutsch sondern auch auf den anderen Sprachversionen, wäre ja sonst zu nichts nütze.
Aber ja.. .. .. hinter INNO steckt die CIA und das FBI :D:D:D
Ja eben, das ist Blödsinn, wollte das nur klar machen.
 

DeletedUser4286

Ich mache gerne bei Umfragen mit die unser Elvenar verbessern aber warum schließt Ihr Mitspieler die kein englisch können, von Anfang an aus daran teilnehmen zu können? Meine Euro habt ihr bis jetzt auch genommen ohne das ich sie in Dollar umtauschen muss.
Holle26
Wenn diese Umfrage komplett in Deutsch war, ist es wohl nicht das was Holle meinte, oder? Holle klär uns auf bitte :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Umfrage von InnoGames, die ihr im Spiel erhaltet, sind in der jeweiligen Landessprache der Sprachversion. Also spielt man hier bei uns auf dem deutschen Server, so ist die Umfrage auch in deutsch. :)
 

DeletedUser4286

Sorry, aber die Frage war doch eine andere :) Die Umfrage im Spiel hat @Vendor ins Gespräch gebracht, nicht der thread Ersteller :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben