• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Umfragen in deutsch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser425

Im deutschen Forum gibts keine englische Umfrage. Vielleicht ist @Holle26 noch auf einer anderen Sprachversion angemeldet? Obwohl das auch ein bisschen komisch ist, wenn er kein englisch kann....
 

Sagidariol

Kompassrose
Hatte bei der Umfrage auch zunächst deutsch auswählen können, aber nachdem ich beim "Disclaimer" oder Datennichtschutzhinweis erstmal keinen Haken gesetzt habe, ging's (auch trotz Zurückblättern) nur noch auf englisch weiter. (Und ich spiele auf einem deutschen Server.)
By the way @Tacheless,
was stimmt jetzt eigentlich: die englische Zusicherung unter den ersten Seiten, dass die Anonymität der Teilnehmer gewahrt bleibt - oder eure Ankündigung, dass das mit allen anderen Daten, die ihr von mir habt verknüpft wird?

Und ob die Fragen zur Verbesserung des Spiels beitragen werden, scheint mir eher utopisch. Wenn nicht mal das Feedback zur UI, dass im letzten Februar noch als "denken wir drüber nach" etikettiert wurde: "Die Bestätigungsabfrage bei abgelehnten Schleifenquests weglassen." Wenn nicht mal das es geschafft hat, im klick-intensiven GM-Abenteuer endlich umgesetzt zu werden.. Stattdessen großgeschrieben "Solltet ihr ruhig ablehnen, auch wenn der nächste Dialog euch davon abrät" ^^ ... - .. Und noch ein paar Mal mehr werdet ihr ja wohl auch noch klicken können? :eek::(:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Holle26

Pflänzchen
Ich meine die Umfrage die ich gestern erhielt als ich mich im Spiel anmelden wollte, mein Spiel mache ich in deutsch und die Umfrage war in englisch. Das es im Forum war habe ich auch nicht behauptet, hier ist immer alles korrekt.
Da sie nicht jeder erhalten hat und von Inno direkt kam, kann ich mir schon vorstellen das die Fragen nicht in jede Sprache übersetzt werden.
Ich werde bei der nächsten "fraglichen Sache" folgende Herren kontaktieren und "Beweise sichern".
sherlock-holmes-dr-watson.png
 

Tanysha

In einem Kokon
irgend n fehler. ich hatte die umfrage gestern auch aber meine war auf deutsch

@chaosqueen, ich glaub das mit der Umfrage geht wieder nach dem Zufallsprinzip.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Umfragen sollten für den deutschen Server auch in deutsch sein. Hierfür benötigt es dann keine neue Idee. Es wird hier wohl den ein oder anderen Fehler gegeben haben. Schauen wir, ob bei der nächsten Umfrage wieder alles richtig läuft.
Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben