• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Umsetzbare Benachrichtigungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

JCsk

Knospe
Das Ziel dieser Idee ist , dass eine Meldung erscheint , wenn es eine Aktion , die in unserer Stadt getroffen werden kann . Wenn Sie beispielsweise Ihre Werkstätten beauftragt haben, Vorräte herzustellen, und während Sie darauf warten, dass sie fertig sind, gehen Sie zur Weltkarte, um die Karte zu erkunden und Begegnungen in den Provinzen abzuschließen, oder auch wenn Sie in einem anderen Tab Ihres Browsers darauf zugreifen eine andere Webseite , oder wenn Sie die Anwendung auf Ihrem Smartphone im Hintergrund laufen lassen, erhalten Sie eine Benachrichtigung, dass Ihre Workshops eingestellt wurden (ZzZ) und dass in Ihrer Stadt eine Aktion durchgeführt werden kann.

Das gleiche wird mit den Fabriken passieren, mit der Kaserne, wenn die Trainingsaufträge ausgehen, mit der Lonja, wenn sie alle Ihre Angebote angenommen hat, mit der Magic Academy, wenn sie die Produktion oder die Erstellung Ihrer letzten Aufträge beendet, mit jedem Gebäude, das wir sind Erweiterung und Abschluss des Prozesses mit laufenden Bauarbeiten, ...

Vorschlagsvorschlag:
Benachrichtigungen, wenn in unserer Stadt eine Aktion ausgeführt werden muss, auch wenn das Spiel in einem anderen Tab unseres Browsers oder im Hintergrund läuft auf unserem Smartphone.

Details und Begründung der Idee:
Das Spiel benachrichtigt Sie, wenn Sie in Ihrer Stadt etwas tun können, auch wenn Sie sich in einem anderen Tab befinden oder es im Hintergrund läuft. Dadurch können Sie wissen, wann unsere Gebäude angehalten werden, selbst wenn wir Provinzen erkunden , oder Reliquien sammeln.

Fügen Sie diese Benachrichtigungen auch hinzu, wenn wir uns auf einer anderen Webseite befinden oder etwas anderes auf unserem Computer oder Smartphone tun, solange wir das Spiel in einem Tab unseres Browsers geöffnet lassen und die Anwendung im Hintergrund auf unserem Handy ausgeführt wird.

Benachrichtigungen werden aktiviert, wenn in Ihrer Stadt ein Ereignis eintritt, z. B. wenn Ihre Werkstätten keine Vorräte herstellen oder Ihre Häuser die maximale Anzahl an Münzen erreicht haben, die sie produzieren können.

Vorteile:
Mit diesen neuen Hinweisen verhindern Sie, dass Ihre Gebäude stillstehen, ohne dass Sie das Spiel ständig beobachten müssen, falls etwas abgeschlossen ist und Sie erneut Befehle erteilen müssen.

Nachteile:
Diese Benachrichtigungen können über eine neue Registerkarte namens Benachrichtigungen innerhalb der erweiterten Konfigurationsoptionen deaktiviert werden, wodurch sie keinen Nachteil darstellen. Spieler können diese Benachrichtigungen jederzeit deaktivieren, indem sie auf Ausblenden klicken, wenn die Benachrichtigung angezeigt wird, oder auf der Registerkarte Benachrichtigungen.
 

JCsk

Knospe
Diese Benachrichtigungen, die ich vorschlage, sind alle deaktivierbar.

Wenn Sie nicht benachrichtigt werden möchten, können Sie es deaktivieren.

Es ist völlig optional, sie zu aktivieren oder zu deaktivieren, damit alle Spieler bequem spielen können.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...wie lange spielst du schon? Ich seit fast 5 Jahren und ich war bisher jeden Tag on - in allen 7 Welten - sorry, aber das wäre Terror pur für mich... Kuck mal in deine Einstellungen - auf dem Handy/über App sollte es eigentlich bereits Benachrichtigungen geben, wenn z.B. eine Produktion fertig ist...
 

JCsk

Knospe
Ich spiele seit weniger als einer Woche.

Sie können die Benachrichtigungen, die ich hier vorschlage, jederzeit aktivieren oder deaktivieren.

Die Benachrichtigungen in der App funktionieren bei mir nicht, auch wenn ich mein Smartphone so konfiguriert habe, dass sie es erlauben.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Nee, das geht nun mal gar nicht. wie gesagt, Terror pur. Je größer die Stadt wird, um so mehr wird ständig irgendeine Benachrichtung zu erwarten sein.

Und wenn die Stadt noch klein ist, sollte man doch ein Gefühl dafür haben, wann etwas zu erledigen ist bzw. eine Neubestückung ansteht.

Und, bei diesem Spiel musst du dich sowieso immer mehr in Geduld üben. Da kommt es auf ein paar Sekunden oder Minuten doch überhaupt nicht an.

Wie gesagt, gibt es in der App die Push-Benachrichtigungen bereits. Diese müssen sowohl im Spiel als auch im Smartphone selbst erlaubt werden. Vielleicht liegt hier das Problem?
 

Feytala1986

Fili's Freude
Ach du heil. Mir reichen schon die 200 Nachrichten auf dem Handy wenn ich mich einlogge die ich alle löschen muss.

Zum Glück spiel ich Browser. Wäre das an würde es alle fünf Minuten fiepen. Das ist ja dann wie an der Stechuhr... Neee...

Auch nicht deaktivierbar... Da kann ich mir bessres vorstellen wie die Programmierzeit verwendet werden kann. Wer abgezirkelt seine Produktionen setzen will der nutze einen Wecker oder sage laut "Alexa, Timer in 15 Minuten !" ;)
 

Melasdark

Experte der Demographie
Ich bin so froh das dieses Spiel mir nicht dauernd irgendwelche Nachrichten schicken will und ich ständig irgendwo nein sagen und es Deaktivieren muss und das möchte bitte auch so bleiben also auch von mir ein Nein mit 3 Ausrufezeichen
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Da diese Idee seit mehr als zwei Wochen keine Rückmeldung mehr erhalten hat, verschieben wir diese Idee in das Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben