• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Umsiedeln auf der Weltkarte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser10732

liebes Elvenar-Team,

so als kleine Anregung....es wäre vlt ganz schön einen Spieler vor der Umsiedlung zu fragen,
ob er das denn überhaupt möchte.
Der Grundgedanke dahinter ist ja sicher ganz nett.
Ich persönlich wäre lieber auf meiner alten Position geblieben!
Hatte dort nen super Nachbarn, meine Handelsangebote wurden dort in null komma nix angenommen.
Das ist jetzt, wo ich ja ach so viele aktive Spieler in meiner Nähe habe, nicht mehr der Fall ;(
für mich persönlich war das total unnötig .....
 

DeletedUser

Hallo @boujan!
Vielleicht ist es dann besser, wenn du unter Optionen das Häkchen raus nimmst und dies abspeicherst. ;)
upload_2017-10-31_10-43-0.png
 

DeletedUser

Das kannst du in den Optionen selber einstellen!

Der Punkt heißt: "Erlaube die automatische Bewegung zu einer besseren Position"


EDIT: Zu spät! A S L A N war schneller
 

DeletedUser

Ihr habt Recht, der Haken ist gut und schön. Aber mal ganz ehrlich: Welches neue Spieler schaut sich diesen Haken denn im Vorfeld an? Meiner (Spieler-)Meinung nach fehlt da immer noch ein Hinweis (z.B. im Tutorial) drauf.
Stimme ich dir erbarmungslos zu lieber @Melios, ;) wobei man dann auch hier gleich die nächste Frage anhängen könnte, diese wäre,
welcher Spieler liest am Anfang die AGBs und welcher Spieler weiß das im Forum nochmals extra Spielregeln zu finden sind? :p
Wenn ich ein Spiel beginne dann sollte man sich vorweg erkundigen, dass ist wie,
ich darf erst dann Auto fahren, wenn ich auch einen Führerschein habe. :D
Meiner (Spieler-)Meinung nach fehlt da immer noch ein Hinweis (z.B. im Tutorial) drauf.
Habe ich und zahlreiche Spieler mehrmals darauf hingewiesen, auch die Information, das wenn ein Spieler ein Magisches Gebäude kauft,
das dieser durch ein Info-Fenster informiert wird, dass dieses nur weiter ausgebaut werden kann, mit Diamanten oder einer Blaupause. ;)
 

DeletedUser10732

grmpf......
Haken hab ich denn jetzt mal entfernt
muss dazu anmerken, würde es besser finden, wenn man den Haken setzen muss um umgesiedelt zu werden
das der einfach schon da ist, ist doof
und stimme zu, könnte im Tutorial "angesprochen" werden
ist eine nicht unwesentliche Sache im Spiel .... hab nen guten Handelspartner dadurch verloren ;(
hinterher ist man immer schlauer

danke für Eure Antworten !!
 

DeletedUser

grmpf......
Haken hab ich denn jetzt mal entfernt
muss dazu anmerken, würde es besser finden, wenn man den Haken setzen muss um umgesiedelt zu werden
das der einfach schon da ist, ist doof
und stimme zu, könnte im Tutorial "angesprochen" werden
ist eine nicht unwesentliche Sache im Spiel .... hab nen guten Handelspartner dadurch verloren ;(
hinterher ist man immer schlauer

danke für Eure Antworten !!
Sterben wirst du deswegen ganz sicher nicht, aber ich stimme dir zu, das Häkchen sollte da am Anfang gar nicht drin sein,
würde man das ändern langt das schon, denn letztendlich sollte das der Spieler entscheiden dürfen und es soll schon vorgekommen sein,
das manche Spieler in der Tat von beginn an, auf eine guten Fleck stehen. ;)
Ich hoffe, du findest wieder einen guten Handelspartner. :rolleyes:
 

DeletedUser10732

danke ASLAN
joa stimmt...sterben werd ich nicht
ärger mich einfach nur n bissl...aber auch das wird veregehn ^^
 

DeletedUser

danke ASLAN
joa stimmt...sterben werd ich nicht
ärger mich einfach nur n bissl...aber auch das wird veregehn ^^
Schmerzen vergehen, Wunder gescheh'n und wenn du daran glaubst, dann wirst du sie seh'n. :D
Alles muss man in diesem Spiel nicht verstehen, vieles lernst du so beim vorübergehen. :rolleyes:
Umsiedeln ist so eine Sache, über die ich gerne lache, denn das System macht da manchmal so Sachen und lässt es hierbei richtig krachen. :p
Wäre ich aber ein Programmierer, wäre ich in diesem Spiel ganz sicher auch ein Verlierer,
denn ich kann solche Sachen nicht, darum ist es so, dass mir wegen diesem Umsiedeln auch keiner abbricht. :D
Frage dich nicht warum, wieso und weshalb, es gibt Menschen die werden wegen solcher Fragen nicht alt. ;)
Viel Spaß weiterhin im Spiel :)
 

DeletedUser11568

grmpf......
Haken hab ich denn jetzt mal entfernt
muss dazu anmerken, würde es besser finden, wenn man den Haken setzen muss um umgesiedelt zu werden
das der einfach schon da ist, ist doof
und stimme zu, könnte im Tutorial "angesprochen" werden
ist eine nicht unwesentliche Sache im Spiel .... hab nen guten Handelspartner dadurch verloren ;(
hinterher ist man immer schlauer

danke für Eure Antworten !!
habe nie einen Hacken gehabt und trotzdem habe ich nur Inaktive Spieler um mich rum ...
 

DeletedUser10732

@biggi.... es ging mir micht darum das ich inaktive Spieler habe oder hatte
es ging mir darum das ich umgesetzt wurde, obwohl ich eigentlich zufrieden an der Stelle war wo ich war
wenn Du da nicht sein möchtest wo Du bist und an eine andere Stelle gesetzt werden möchtest, wo aktivere Leute sind, dann setzt doch einfach das Häkchen

aber da das Häkchen von Spielbeginn an schon gesetzt ist, muss es das bei dir auch gewesen sein
nur hast Du es iwann entfernt und somit die Umsiedelfunktion deaktiviert
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben