• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Umsiedlung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1239

Stelle einen Antrag, dass mein Dorf umgesiedelt wir in dichter besiedeltes Gebiet. Durch das Löschen der inaktiven Spieler habe ich nur Nachteile.
Tut mir leid, dass ich nicht füher angefangen habe zu spielen, denn dann wäre ich nicht so einsam auf meiner Weltkarte und hätte Nachbarn, die handeln und vor allem viele Nachbarn zum Polieren. Aber so???? Ich weiß auch gar nicht in welche Richtung ich weiter forschen lassen soll, denn weit und breit wird es nicht dichter besiedelt, aber schaut euch mal die Umgebung an von Spielern, die schon ziemlich weit sind....Nachbarn ohne Ende.
Ehe jetzt wieder der nächste Shitstorm kommt, ja ich kann mir denken, dass das nicht einfach so machbar ist. Aber ich bin ja auch kein Spieleentwickler :) Die müssten mal eine Lösung finden, dass das Spiel fairer wird.

Nichts für Ungut. Ich wünsche allen eine schöne Weihnachten:)
 

DeletedUser1415

Das liegt einfach daran, weil die Spieler schon alle so weit sind - weshalb sollten die auch inaktiv sein. Du bist auch nicht benachteiligt, denn es betrifft im Augenblick alle Spieler, die zu dem Zeitpunkt begonnen haben, wie Du.
Hab noch etwas Geduld, neue Spieler werden nach und nach gerecht verteilt. Es geht nun einmal nicht, alle auf einmal zu verteilen,

Besinnliche Weihnachten....

Greetz
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da wir grundsätzlich keine Städte umsiedeln, werde ich diesen Thread hier mal schliessen und verschieben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben