• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Umtauschkurs der Blühenden Händlergilde auf Stufe 31+

Turbina

Starke Birke
Siehe https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Antike_Wunder_der_Feen

Bei der Beschreibung der Blühenden Händlergilde steht in der vorletzten Spalte der Bonus auf Händlerangebote. Der steigt bis Level 30 auf 400% an, springt dann abrupt auf 500% und bleibt so. Meine eigene Händlergilde ist noch nicht soweit, aber nach der Systematik der Wunderwirkweise würde ich schwer vermuten, dass der Bonus in Wirklichkeit bei 400% bleibt und hier fälschlicherweise die Gesamtproduktion (100% Basis plus 400% Bonus) eingetragen ist.
 

Killy

Schüler der Goblins
Sehr lustig, das war mir auch gerade erst aufgefallen. Anscheinend haben sie daran jetzt gearbeitet und den Übergang von Stufe 25 auf 26 gepackt mit 340% zu 460% liegt der 100% Sprung jetzt dort.:D Entweder das ganze müsste bei 160% starten und bis 500% hochgehen, was dann glaube ich mit der Anzeige ingame übereinstimmen würde oder von 60% bis 400% gehen, was mehr Sinn ergeben würde, da in der Zeile vom Bonus die Rede ist und der Bonus sollte nicht die normalen 100% enthalten. Scheint wohl schwierig zu sein Dinge logisch zu benennen und zu beziffern.:D
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Der Anstieg bis Level 30 ist konform mit der ingame-Anzeige (App).
Die Anzeigendifferenz von 100% besteht, weil ingame das Händlerangebot (also Gesamt), im Wiki aber nur die Verbesserung (um...)
angezeigt werden.

1654458259199.png


Es liegt aber tatsächlich ein Fehler bei den Stufen 31 bis 35 vor, in denen der Bonus auf dem von Level 30 bleibt,
im Wiki aber um 100 zuviel angezeigt wird.

1654458375524.png
 
Oben