• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Umwandlungsrezepte für die Phönixartefakte wie lange noch?

MyLilly

Meister der Magie
Wie ich gerade nachgelesen habe, soll es die Umwandlungsrezepte um zb aus Eisfeuerphönixartefaken ein altes Phönixartefalt zu machen "nach dem Event nur noch eine begrenzte Zeit geben". Bei mir erscheinen die aber so selten, das ich in einer Welt noch nicht einmal eins umwandeln konnte, in der anderen Welt gerade eben erst das zweite. Ganz am Anfang als ich noch keine neuen Artefakte erspielt hatte hatte ich die ein paarmal, danach aber seit ich umwandeln will nicht mehr :/

Was ist nun eine begrenzte Zeit? Bis zum nächsten GA? Es sollte doch wenigstens möglich sein, das man alle umwandeln kann, wenn man eh schon keine 10 zusammenbekommen kann....sonst war der ganze Aufwand ja umsonst, weil man dann auch keinen Feuerphönix davon aufstellen kann oder nur einen halben *seufz*. Wieder alles nur Zufall, wenn man keine Rezepte bekommt :/
Bekommt ihr die auch so selten die Rezepte? Wenn sie nur begrenzt da sein werden, wieso sind die dann sooo selten?
 

Seeker5207

Meister der Magie
Laut offizieller Ankündigung von heute gibt es die Rezepte noch bis zum 24.04.20 Also auf gar keinen Fall mehr bis nach dem GA :mad:
 

Elorinde

Samen des Weltenbaums
ich habe es im Feedback zum Event schon geschrieben- ich finde das auch.... ähm...... ich kanns nicht formulieren- dann wird der Beitrag gelöscht. Damit gibt es wieder einen Glücksfaktor mehr, der ein Ungleichgewicht udn Ärger schafft. Ihr wollt Doch die Spieler zum Diamantenkauf und nicht zum Austritt anregen? Ich werde mich sicher nicht mit 50 Dias durch die AKA klicken, nur um das erhoffte Ding zu kriegen!!!!!

Und die im GA erspielten Artefakte können dann ja - dem Termin nach - voraussichtlich auch nicht mehr umgewandelt werden. Oder wird es einen alten- einen neuen geben? Wie wollt ihr denn das lösen?
Im übrigen finde ich es sehr schade, dass die Umfrage von Inno zum Event so wenig differenziert ist, um auch solche Rückmeldungen zu erfassen.

Der Ansatz einer guten Idee so extrem unglücklich umgesetzt, dass man als Spieler im Erleben im besten Fall nur den Kopf schütteln kann. Ihr nehmt mir so nur den letzten Spielspaß an den sowieso viel zu häufigen Events!
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Wenn doch nur korrekte Zeitpläne veröffentlich würden ...

GA nun vor oder nach der neuen GR ??

(wie ich das hasse - sorry)
 

DeletedUser13510

Zeitpläne sind doch bekannt !!!

Neue Gastrasse soll ab Montag kommen - die Ankündigung ist raus

GA - da gönnt man uns normal 1 Woche Pause - ich vermute mal 27. April
Auch da wird es eine Ankündigung geben
 

MyLilly

Meister der Magie
@Seeker5207 Auf der Beta wurden die Umwandlungsrezepte zum GA wieder aktiviert.
Wenn dem so ist dann ok gut!. Aber dann bitte ein paar Tage länger noch nach GA Ende? Sonst muss man ja schnellstmöglich da durchrattern, um eben schnell an die Artefakte zu kommen um die noch Umwandeln zu können, das kann ja auch nicht der Sinn sein, das man dann im GA nicht zb noch zusätzliche Punkte machen kann.
 
Oben