...da sind nur leider keine Punkte....
Dann liegt es an deinen Browser-Einstellung. Eventuell hast du mal was verstellt, denn Personalisierte bzw. Werbung generell im Netz, sollte man melden können. Dies ist gesetzlich vorgeschrieben.
Beispiel Chrom:
...hier ebenfalls (kleines Format) - keine Punkte...
Sollte es tatsächlich der Fall sein, dass du dies
nicht melden kannst, so macht sich der Werbeträger Strafbar, denn man darf prinzipiell nichts posten, schreiben und zeigen was und wie sowie wo man will. Auf allen Plattformen auch hier im Forum gibt es Richtlinien / AGBs, wo verankert ist, was, ich wie, wo und wann darf. Jeder Werbeträger hat genauso wie du gesetzliche Richtlinien / AGBs zu beachten und zu akzeptieren. In diesen geht hervor, wo sich Leser, Kunden oder Betrachter ggf. melden können.
An diese Regeln / Vorgaben
muss sich jeder Anbieter, Betreiber oder in dem Fall Werbeträger halten.
Diese werden vom Bundesministerium vorgeschrieben.
Ich persönlich, hatte noch Keine Werbung, welche ich nicht melden kann.
...das Beste war aber immer noch die Werbung für Online-Kamine - davon hab ich aber leider keinen Screenshot....ich hab schon einen Kamin - der wurde damals in 3 Teilen mit einem Kran ins bereits stehende Haus "eingefädelt"....ich weiß jetzt nicht, ob bei der online-Bestellung ein Kran mitgeliefert wird - also falls mir mal mein "alter" Kamin nicht mehr gefällt....
... ... .. ??? Hat überhaupt nichts damit zu tun.
Edit:
Da der Werbeträger über dich bereits Daten in Erfahrung gebracht hat und diese auch nutzt, muss er dich auch darüber informieren, bzw. in Kenntnis setzen. Genauso muss es dir dann ermöglicht werden, dies zu melden, bzw. hier Einspruch etc. dagegen einzuwenden. Sonst könnte ja generell, jeder tun und lassen was er will/möchte.