Macavity64
Weltenbaum
Q
Ich nutze Chrome und ebenfalls Win11 und dort gibt es die Einstellung @Macavity64 :Die Theorie ist ja ganz toll und auch vernünftig. in der Praxis sieht es aber so aus, wie Romilly es beschreibt. Deine Einstellungen sind so, in meinem Chrome Broser unter win11 gar nicht verfügbar
Hey DANKE!Probiere das mal bitte aus (in den obigen post #22) @Macavity64
...das trifft aber bei vielen nicht zu...dass jede Werbung diese Melde-Option haben muss
Ja dann müssen sie es über den Support melden, welcher dies ja auch anbietet. Es war ja nur die Rede davon, dass es eine Melde-Option geben muss. In dem Fall übernimmt das dann anscheinend der Support. Ich wiederhole es gern nochmal, bei mir ist das nicht der Fall, womit ich aber NICHT sage, dass das bei anderen nicht stimmen kann. Viele haben eben auch die andere Möglichkeit dies zu melden....nochmal - diese Einstellungen waren bei mir ja schon vorab eingestellt - ich hab zwar jetzt noch ein paar Sachen verändert, aber im Grunde sollte das nicht viel ausmachen - und ich WILL ja auch Werbung bekommen und bin froh darüber, wenn diese dann personalisiert ist - aber das ändert halt nichts an der Tatsache, daß ich keine Musik-Videos von irgend einem polnischen Pseudo-Rap-Schauspieler-Freakkämpfer-Star oder Möchtegern-GSG 9-Aktivisten sehen möchte...
...das trifft aber bei vielen nicht zu...
...das hab ich ja gemacht im Falle der Werbung von den Möchtegern-Terroristen oder was das auch immer darstellen sollte - es ging damit los, daß die bereits vermummt in eine Gebäuderuine sind, sich dort mit Waffen, Munition, Schutzkleidung und Nachtsichtgeräten (oder was das sonst gewesen ist) ausgerüstet haben und dann schwer bewaffnet durch dieses Haus sind - und am Ende kam dann das Werbebanner - was der Support darauf geantwortet hat, darf ich hier ja nicht schreiben - aber kurz gesagt: alles legal....allerdings hatte ich die Werbung trotzdem nicht wieder bekommen (ich habs auch dem EN-Support gemeldet mit genauer Uhrzeit und von wo aus ich die Werbung aktiviert hatte, da ich die Werbung auf EN2 bekommen hatte, wo ich aber eben alle Werbungen soweit möglich in deutsch bekomme - also vermutlich keine anderen wie auf den DE-Servern)...Ja dann müssen sie es über den Support melden, welcher dies ja auch anbietet.
Ich kann das nicht beurteileinem, was legal und was ind dem Fall illegal, bzw. nicht erlaubt ist....das hab ich ja gemacht im Falle der Werbung von den Möchtegern-Terroristen oder das auch immer darstellen sollte - es ging damit an, daß die bereits vermummt in eine Gebäuderuine sind, sich dort mit Waffen, Munition, Schutzkleidung und Nachtsichtgeräten (oder was das sonst gewesen ist) ausgerüstet haben und dann schwer bewaffnet durch diese Haus sind - und am Ende kam dann das Werbebanner - was der Support darauf geantwortet hat, darf ich hier ja nicht schreiben - aber kurz gesagt: alles legal....
Mmm .... das hebt es aber auf, da der Support dies ja anbietet, wie ich hier im Thread las. Ich glaube, dass war auf Discord....ursprünglich ging es halt hier um eine dieser Werbungen, die keinen dieser gesetzlich vorgeschriebenen Meldebutton hat und da ingame nicht darauf hingewiesen wird, daß störende Werbung dem Support gemeldet werden soll, helfen diese Informationen leider niemanden, der sie nicht lesen kann, da er/sie nicht hier ist...
Ich sage nun NICHT das ich dies und das gut finde aber ich sage, "was für den einen schlecht ist, muss ja für den anderen nicht schlecht sein."...und schlechte Werbung IN Elvenar ist halt leider auch schlechte Werbung FÜR Elvenar...
Hat das irgendwer geschrieben? Nochmal ..... "was schlecht ist, entscheidet wer?" Weil du etwas schlecht ansiehst, ist das für alle schlecht?...sicher sind die Geschmäcker verschieden, das ändert aber nichts daran, daß etwas, das als "schlecht" empfunden wird, keine gute Werbung für die Sache ist - und da ist es jetzt egal, ob es um eine eingeblendete Werbung geht oder nicht...
...aha - also ist es Sache der Spieler, sich zu informieren, wie man anstößige Videos, in denen sich junge Frauen lüstern räkeln und ihre Mops-Garage präsentieren (oder auch auf die Garage verzichten), melden kann - und das alles, obwohl das Spiel, das sie gerne spielen und auch weiterhin spielen wollen - rein gar nichts mit diesen "Dinge(r)n" zu tun hat? - eine Werbung für online-Kamine dagegen wirft zwar einige Fragen auf, ist aber vergleichsweise ziemlich harmlos - also ja, ich finde schon, daß sich INNO informieren sollte, was da in der "Werbung" so alles präsentiert wird...Der Spieler muss sich dann eben Informieren