salandrine
Orkischer Söldner
Ich hatte mich ja im Forum hier über diese Werbung mit dem unverständlichen Rapper und den für mich anstößigen Brüsten beschwert und ab genau diesem Zeitpunkt ist diese Werbung bei mir nicht mehr aufgetaucht. Zufall?
Ich zitiere dich mal und gebe das nun auch so von mir:...aha - also ist es Sache der Spieler, sich zu informieren, wie man anstößige Videos, in denen sich junge Frauen lüstern räkeln und ihre Mops-Garage präsentieren (oder auch auf die Garage verzichten), melden kann - und das alles, obwohl das Spiel, das sie gerne spielen und auch weiterhin spielen wollen - rein gar nichts mit diesen "Dinge(r)n" zu tun hat?
MEIN Feedback
ich hab schon einen Kamin - der wurde damals in 3 Teilen mit einem Kran ins bereits stehende Haus "eingefädelt"....ich weiß jetzt nicht, ob bei der online-Bestellung ein Kran mitgeliefert wird - also falls mir mal mein "alter" Kamin nicht mehr gefällt....
für jene welche auf anstößige Werbung treffen, hier, der 'offizielle' Rat was zu tun wäre:
![]()
Ich sage nun NICHT das ich dies und das gut finde aber ich sage, "was für den einen schlecht ist, muss ja für den anderen nicht schlecht sein."
Weder weiß ich, wie Spieler X das findet, noch möchte ich für andere sprechen.
"was schlecht ist, entscheidet wer?" Weil du etwas schlecht ansiehst, ist das für alle schlecht?
Logisch ist schlechte Werbung keine tolle Sache, die Frage ist nur, wer und wie viel sehen sie als schlecht!?
Wir bieten unsere Spiele nur Personen an, die mindestens 16 Jahre alt sind. Personen, die jünger sind, dürfen unsere Spiele nicht nutzen."
also ja, ich finde schon, daß sich INNO informieren sollte, was da in der "Werbung" so alles präsentiert wird...
Nochmal ..... "was schlecht ist, entscheidet wer?" Weil du etwas schlecht ansiehst, ist das für alle schlecht?
Logisch ist schlechte Werbung keine tolle Sache, die Frage ist nur, wer und wie viel sehen sie als schlecht!?
Ich lese so oft von Gemetzel und abschlachten, wenn welche über Kampf (Turnier) schreiben, die stört sicher die Werbung nicht. Zumal du ja nicht gezwungen wirst sie anzusehen und wenn sie so schlecht ist, dass es gegen alle Regeln verstößt, dann wird der Support schon wissen, was er tut. Du kannst sie melden und gut. Doch du sprichst sicherlich nicht für alle. Soll auch Spieler geben, die spielen abseits auch PVPs oder andere Kriegsspiele und die stört das ganz sicher nicht. Ob die Werbung zum Spiel passt, dass ist wieder was ganz anderes. Das soll der Anbieter oder Support dann entscheiden.
Morgen @salandrineIch hatte mich ja im Forum hier über diese Werbung mit dem unverständlichen Rapper und den für mich anstößigen Brüsten beschwert und ab genau diesem Zeitpunkt ist diese Werbung bei mir nicht mehr aufgetaucht. Zufall?