• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Unangenehme Besucher in offener GM

Kerski

Pflänzchen
Du bist meine Nachbarin! Ich sehe das du keine Gemeinschaft hast. Möchtest du es bei uns mal probieren? Ich würde mich freuen, wenn du es in Betracht ziehen würdest. Was meinst du? :))
 

Kerski

Pflänzchen
Wer kann mir erklären wie ich Personen aus einem thread löschen kann, damit sie nicht mehr in meine Gemeinschaft schreiben können
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....ähm - hast du es denn mal mit einer Antwort versucht?...du kannst zwar persönlich bestimmte Personen für deine Nachrichten sperren - aber das gilt dann auch nur für dich, nicht für deine Gemeinschaft - allerdings hast du doch anscheinend gar keine Gemeinschaft? - bin etwas verwirrt...um jemanden zu sperren, musst du den Spieler bzw. die Nachricht melden - sehe da bei dieser Anfrage aber keinen Grund für eine Meldung...eine höfliche Absage tut es doch auch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...Besucht? - du kannst deine Gemeinschaft so einrichten, daß man nur über eine Bewerbung in die Gilde kommt....

Gemeinschaft.png


...wenn jemand natürlich sehr uneinsichtig oder gar penetrant und unfreundlich ist, ist das natürlich schon ein Grund für eine Meldung...


(und hier im Forum kannst du deine Posts auch bearbeiten oder löschen, falls da was steht, was hier gar nicht hin sollte....)
 
Oben