• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Unbekannte Eier in Elvenar entdeckt

DeletedUser7150

Hat eigentlich wer schon den Feuerturm heute bekommen? Der soll laut Spoilern außer Kultur auch noch Münzen einbringen aber wenn ich mit der Maus drüber fahre steht da nichts von Münzen :confused:
 

DeletedUser7411

Kultur
182

Münzen
1010 (336/h)
frühes Einsammeln nach einer Stunde
 

DeletedUser

Hm ... grande malheur ;) ... unabhängig davon, ob man schon zum Start Dias ausgeben sollte / will / möchte ... oder überhaupt :) ... wieso wird in allen 3 Welten das Angebot zum Eventstart angezeigt, aber sobald man es anklickt, springt es in 2 Welten zum Dia-Bildschirm ... und nicht zum Oster-Essenz-Bildschirm ??? :eek:

... und @BIOS-12: Wenn man keinen Bock auf Events hat, ist das vollkommen okay ... aber dann muss nicht den anderen den Spaß madig machen ... aber mindestens einen Meckerpott gibt's ja immer :rolleyes:

Ich finde den Hintergrund zum Oster-Event wieder toll animiert, finde die fallenden Eier witzig und die Gebäude sehen toll aus. Danke Inno :D
 

DeletedUser2812

Die verlorenen Eier, bleiben die liegen, bis man sie einsammelt, solange man on ist? Kommen die in bestimmten Zeitabständen? Und können auch mehrere am Rand liegen? :)


Ich tippe eher drauf, dass man bis zu 6-7 Eier aufgesammelt wird wie mit Schneegestöber-Event der Fall war.. Spricht, hast innerhalb von bis zu 7 Stunden Zeit, die Eier aufzusammeln, bevor Weitere verlorengehen. Dasselbe wie mit WP-Stundenaufladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7150

Weiß eigentlich wer, ob es noch mehr Sonderangebote zum Event geben wird? Oder ist das Starterpack der einzige? Find die Preise für Himmelsessenzen doch recht übertrieben. Find die könnten ruhig noch ma n paar vernünftige Angebote reinstellen.
 

DeletedUser2812

Weiß eigentlich wer, ob es noch mehr Sonderangebote zum Event geben wird? Oder ist das Starterpack der einzige? Find die Preise für Himmelsessenzen doch recht übertrieben. Find die könnten ruhig noch ma n paar vernünftige Angebote reinstellen.

Es wird noch mehr kommen, das Event dauert ja nur 28 Tage... ;) Spreche aus Erfahrung.

Was mit Preis angeht... Willkommen bei Innos PREISPOLITIK :D
 

DeletedUser7372

Habe gerade 140 Himmelsessenzen abgeliefert, aber keinen Feuerturm erhalten. 20 Federn ja. Stimmt da etwas nicht? In meiner Zweitwelt ging das Problemlos.
 

DeletedUser2812

Habe gerade 140 Himmelsessenzen abgeliefert, aber keinen Feuerturm erhalten. 20 Federn ja. Stimmt da etwas nicht? In meiner Zweitwelt ging das Problemlos.

8439fe31bcc24ce28660405c456cfbec.png


Die im rot eingeeckten Bereich sagt schon mehr als genug aus... ;) CHANCE
 

DeletedUser7372

und was sagt mir das jetzt? In meiner Zweitwelt habe ich nach abliefern sofort den Feuerturm bekommen.
 

DeletedUser2812

und was sagt mir das jetzt? In meiner Zweitwelt habe ich nach abliefern sofort den Feuerturm bekommen.

Weil es wie ein "Glücksspiel" ist. Wofür stehen 25%? Es bedeutet soviel wie "Du hast 25% (einviertel) Chance, den Tagespreis zu bekommen, sonst mit 75% Trostpreis"
 

DeletedUser7372

Also hatte ich nur Glück mit 100% in der Zweitwelt? OK, das ist aber nicht gerade schön. Danke für den Hinweis!
 

cdd123

Blühendes Blatt
es ist ja nur eine 4.tel Chance, hab in w1 keinen Tagespreis und in w2 wie bei dir sofort einen bekommen, wenn du glück hast bekommst du in der runningtime oder auf deutsch "Laufzeit" noch einen zweiten feuerturm.
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
Was ich toll finde, sind die grossen Eier in der Stadt - ich hoffe nur, dass ich das richtige ausbrüte und den Hauptpreis gewinne.
 

cdd123

Blühendes Blatt
hier im Forum sind auch eier versteckt, kann mir jemand einen tip geben wo man suchen soll?
Vielen dank
 
Oben