• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Unbekannte Eier in Elvenar entdeckt

DeletedUser7110

Der Zeitpunkt des Einsammeln zählt. So war es zumindest im Winter-Event.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
beim magischen Ei zählt erst die Abholung - die Gebäude, die du schon hast, bleiben in Kapitel 3 - Denk dran, im neuen Kapitel bist du erst, wenn du die Kundschafter erforscht hast.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Vielen Dank :)
Die Chance ist zwar nicht groß, aber vorhanden :) Ich werde bis zuletzt (also zum letzten Eventtag) Daran glauben :D
 

DeletedUser7491

Mir ist schon klar, das Neulinge bei einem großen Event nicht alle Quests und Aufgaben erfüllen können.
Aber man sollte als Betreiber eines Spieles die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass es auch kleinere Spieler schaffen könnten!

Aber die Quests 17/18 -- 37/38 -- 75/76 und 77/78 müsten in dieser Form nicht sein.
Diese Aufgaben könnte man auch drehen um es Neulingen und anderen etwas leichter zu machen zumal auch das kaufen von WP für Neue mit kleinem Sparbuch kaum zu bewältigen sind.
 

DeletedUser337

Aber die Quests 17/18 -- 37/38 -- 75/76 und 77/78 müsten in dieser Form nicht sein.
Diese Aufgaben könnte man auch drehen um es Neulingen und anderen etwas leichter zu machen zumal auch das kaufen von WP für Neue mit kleinem Sparbuch kaum zu bewältigen sind.

WP kaufen geht doch gerade als Neuling auch gut mit Gütern, da billig und langsam steigend?

Die Entwickler haben bestimmt während eines Events Urlaub, sitzen den ganzen Tag nur vor einem sehr speziellen Livestream, eine heimliche Software wirft an Läppis die Kamera an, wenn man Quest 17 erledigt hat und erkennt, dass ... ;)

.
 

DeletedUser7491

WP kaufen geht doch gerade als Neuling auch gut mit Gütern, da billig und langsam steigend?

Die Entwickler haben bestimmt während eines Events Urlaub, sitzen den ganzen Tag nur vor einem sehr speziellen Livestream, eine heimliche Software wirft an Läppis die Kamera an, wenn man Quest 17 erledigt hat und erkennt, dass ... ;)

.
Hi Ogoya, danke für deinen sinnbefreiten Beitrag über das kaufen von WP mit Bonusgüter bei Neulingen:D
Aber bei 6 Produktstätten stufe 4 bei 140%Bonus und kosten für 1 WP von 160 Stahl aufsteigend wirst du mir nichts erzählen wollen dass man WP über Bonusgüter leicht erkaufen kann!!

Das ist auch nicht das Thema meinerseits gewesen. Schau dir die o.g. Quests nochmal an (und wenn du das dann immer noch nicht weist was ich meine -- fang wieder von vorne an usw und so fort:D).
Das Event soll Spass machen und normalerweise ist für einen Neuling spätestens bei Quest 17/18 der Spass vorbei!
 

DeletedUser337

Ich lerne gerne freundliche Menschen kennen. :)
Zu den Quests habe ich selbst schon was gesagt, aber sie oben nicht kommentiert, bzw Deine Probleme damit nicht.Da ich das eigentlich wie Du sehe, habe ich mir humoristisch ausgemalt, warum das so sein könnte.Das hat gar nix mit Deiner Person zu tun, ich sitze auch mit fragendem Gesicht vorm Läppi.-Frage: Warum soll ich mir die nochmal ansehen?Verstehe ich nicht.
Mein Kommentar bezog sich nur auf den Teil
zumal auch das kaufen von WP für Neue mit kleinem Sparbuch kaum zu bewältigen sind.
.
Und ist keineswegs Sinnfrei.Sinnbefreit schon gar nicht, hab´ nix herauseditiert.
160/180/200/220/240 Güter zu bekommen sollte in einer verschworenen Gemeinschaft doch nicht soo schwer sein? ;)

.
 

DeletedUser2812

160/180/200/220/240 Güter zu bekommen sollte in einer verschworenen Gemeinschaft doch nicht soo schwer sein? ;)


Eben. Such ne richtige Gemeinschaft, die meisten Spieler ab 5. Kapitel produzieren schon mindesten 2k pro Manu. In meiner Fall, im Waldelfen-Kapitel mit 10 Waldmanus, produziere ich schon 2370 Holz alle 3 Stunden pro. Ergo 23700 Holz... Und habe schon mit allen 3 Güterbonus auf Millionenbereich; kann damit Leute totschmeißen *aufpäppeln/aufziehen nennt man das*. ^^

Also sag nicht, dass WPs und Güterbeschaffen schwer bis unmöglich für die kleinen Spieler sind... Wie Ogoya Kohane schon sagte, Gemeinschaften suchen; für dieses Problem sind Gemeinschaften da! :)
 

DeletedUser7491

Ich lerne gerne freundliche Menschen kennen. :)
Zu den Quests habe ich selbst schon was gesagt, aber sie oben nicht kommentiert, bzw Deine Probleme damit nicht.Da ich das eigentlich wie Du sehe, habe ich mir humoristisch ausgemalt, warum das so sein könnte.Das hat gar nix mit Deiner Person zu tun, ich sitze auch mit fragendem Gesicht vorm Läppi.-Frage: Warum soll ich mir die nochmal ansehen?Verstehe ich nicht.
Mein Kommentar bezog sich nur auf den Teil

.
Und ist keineswegs Sinnfrei.Sinnbefreit schon gar nicht, hab´ nix herauseditiert.
160/180/200/220/240 Güter zu bekommen sollte in einer verschworenen Gemeinschaft doch nicht soo schwer sein? ;)

.
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil;).
Wahrscheinlich sollte ich nochmal anfangen das Lesen richtig zu Deuten^^.

letzter Teil geändert^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4346

Quest 23 hat eine falsche Übersetzung, statt Erkundung, wie gefordert, steht im Text "Schließt 1 Provinzbegegnung ab". Sehr ärgerlich
 

DeletedUser4286

shamander: der support hilft da schell und unkompliziert :)

Und an alle die Orks zum Provinzen befreien brauchen: Hab dasselbe Problem, aber in jeder Provinz gibt es eine "billige" Begegnung die nur 6 oder 7 Diamanten für die Orks braucht. Ist vielleicht ne Alternative ;)
 

DeletedUser7173

Das kostet Unmengen an Ressourcen, da ich nicht kämpfe. Außerdem ne Provinzbewegung ist weitaus billiger u. doch noch so teuer. Diesmal schmeiße ich meine Rohstoffe nicht wieder sinnlos raus. Besser wäre es natürlich noch, wenn die Nachbarshaftshilfen funktionieren würden. Dann käme man auch an die benötigten Relikte.

Aber den Feuerturm hatte ich eh gewonnen. Das war doch wenigstens eine Freude. :)
 

DeletedUser7173

Oder auch nicht. :(

Na ja, sei´s drum. In 2 Tagen hab ich nun 7 Relikte sammeln können. Vllt. schaffe ich den Rest in 3 Tagen ... ansonsten shithappens. :-D

Alles in allem bin ich noch einigermaßen zufrieden mit dem Event.
 

DeletedUser370

@Arifee: ich weiß nicht, wie viele Himmelsessenzen du bereits gesammelt hastoder ob du auf einen bestimmten Preis sparen willst... aber wenn du beim Öffnen der Eier Relikte bekommst, zählen die auch zu der Quest^^
 

DeletedUser7173

@Theodorius: Oh Danke für den Tipp. Dann dauert es doch nicht mehr so lange. Spätestens Morgen werde ich mein Glück nochmal versuchen beim Öffnen der Eier. Besonders wenn ich dadurch die fehlenden Relikte erhalte. ;)

Das war doch mal ein sehr wertvoller Tipp. :)
 

DeletedUser4227

Ein klitzekleiner Wermutstropfen habe ich dennoch ... braucht es wirklich dieses zusätzliche Fenster mit Bestätigungsklick für das Einsammeln der Eier? Könnte man diese unnötige Klickerei nicht einfach weglassen. Ein Klick aufs Ei und gut ist.
Mich nervt es auch ein wenig, aber beim letzten Event bekam ich den tollen Tipp einfach mit der linken Hand auf der ESC Taste ruhen und nach dem anklicken des Ei's kurz auf die Taste drücken. Schon ist das nervige Fenster weg ;)

Ich glaube so langsam könnte man eine Event-FAQ aufbauen, einige Fragen wiederholen sich zuverlässig bei jedem Event :rolleyes:
 

DeletedUser7491

@Arifee: ich weiß nicht, wie viele Himmelsessenzen du bereits gesammelt hastoder ob du auf einen bestimmten Preis sparen willst... aber wenn du beim Öffnen der Eier Relikte bekommst, zählen die auch zu der Quest^^
Beim Öffnen welcher Eier und dann noch Relikte?

OK, bin selbst darauf gekommen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben