• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Unbekannte Eier in Elvenar entdeckt

DeletedUser2449

weiss jemand , was nach Tag 23 als Tagesbelohnung kommt, das Event geht ja noch weiter,
die Eier wären natürlich Spitze
 

DeletedUser6859

Ihr schaut ja schon weit voraus... ich freue mich erstmal auf Morgen. Habe 9 Versuche zusammen und denke das reicht für die Zeltstadt. :)
Gruß Morti
 

DeletedUser4182

Also ich warte nun schon lange auf einen brauchbaren Tagespreis:(denn ich habe nur wenig Platz und brauche Kultur und Bevölkerung.
Die Questreihe war nicht das Problem auch nicht beim Winterevent wohl aber die Tagespreise.;)
Beim Winterevent gab es abwechselnd viele und gute Tagespreise,
sorry ich möchte mir nix hinstellen welches alle31 Stunden mal300 Güter spendet.:confused:
Für Spieler die schon in den höherern Regionen spielen sind die Preise leider nix da ist noch viel Potential nach Oben.:):cool:
Also ich warte nochmal ab was da noch für Preise kommen ansonsten weiss ich nicht ob ich das nächste Questevent noch mitspiele,o_O
ganz lieben Gruss,bardolino:D
 

DeletedUser6859

...es kamen schon richtig gute Tagespreise: brennendes Ei, gerade mal 3x3 und bringt richtig gut Kultur. Dann noch die Phönix Skulptur, ebenfalls 3x3 und nur ein bissl weniger Kultur als das brennende Ei.
Morgen kommt die Zeltstadt, die bringt Kultur und Einwohner... allerdings 5x4 groß.
Weiß nicht was es daran zu meckern gibt.
Gruß Morti
 

DeletedUser652

7mal den Phönixkult geholt, bin sehr zufrieden, hatte aber auch gespart wie blöde und jede Menge Versuche
 

Sagidariol

Kompassrose
Also ich warte nun schon lange auf einen brauchbaren Tagespreis:(
Habe mir zwar heute auch 2x Phoenixkult geholt - ist aber nicht das Optimum.
Wenn man Kultur und Einwohner will, ist der Glossy Garden (Tag 21) der mit den besten Werten pro Feld.
Ist zwar kein neues Design. Aber bringt mehr Kultur und mehr Einwohner und braucht weniger Platz (5x3) als der Phoenixkult. Da werde ich wohl alle Elixiere ausgeben.
 

DeletedUser4522

Habe mir zwar heute auch 2x Phoenixkult geholt - ist aber nicht das Optimum.
Wenn man Kultur und Einwohner will, ist der Glossy Garden (Tag 21) der mit den besten Werten pro Feld.
Ist zwar kein neues Design. Aber bringt mehr Kultur und mehr Einwohner und braucht weniger Platz (5x3) als der Phoenixkult. Da werde ich wohl alle Elixiere ausgeben.

Das stimmt für die Kapitel 1-8. Ab den Waldelfen ist der Kult besser pro Feld was Kultur angeht, aber schlechter in Sachen Bevölkerung. Da muss man sich dann entscheiden.
 

DeletedUser7675

Wie bitte soll man das letzte Hauptgebäude bekommen. Ich habe 86 Quests ausgeführt, jede Tagesquest gemacht sowie ca. 30 Eier in der Stadt am Tag eingesammelt. und nun fehlen mir immer noch 730 Federn bei einer Restzeit von 11 Tagen. Wie schafft man diese Menge in der Zeit noch?? Wenn ich die jetzt noch erforderlichen 5000 Eier kaufen würde, wäre ich mit 130,- Euronen dabei, aber das scheint utopisch. In der Wiki über das Quest steht was von 41 Tagen. Ich komme nur auf 28. Aber selbst in 13 Tagen mehr käme ich nie auf die geforderten 800 Federn für das letzte Gebäude. Irgendetwas muss doch faul an der Sache sein.
 

DeletedUser7018

Irgendwas stimmt sowieso nicht - ich spiele am internationalen und am deutschen Server, habe auf beiden alle 86 Quests erledigt, alle bisherigen Tagesquests erledigt, und habe auf beiden die gleichen Sachen bei den Tagespreisen geholt. Am deutschen Server sogar ein wenig mehr Glück gehabt als am internationalen was Gewinne angeht. Leider hab ich nicht mitgeschrieben bei jedem Einlösen, aber zwischendrin hatte ich mal den Eindruck, dass am deutschen Server beim Einlösen gewonnene Eier nicht gutgeschrieben wurden. Leider kann man das im Nachhinein ja nimmer beweisen. Jedenfalls hab ich nun lustigerweise am internationalen Server 330 Federn beim 2. Ei gesammelt, aber immer noch fast 200 Eier mehr zum Einlösen (1318:1491) als am deutschen Server, wo ich nur 250 Federn gesammelt haben soll.
Hat irgendwer diesbezüglich besser Buch geführt als ich?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
mit international meinst du aber nicht die Beta, oder? Weil da hättest du natürlich schon mehr Tagesquests - also ich habe hier immer Buch geführt und alles so bekommen, wie es sein sollte. Ich habe aber bisher nur 190 Federn beim 2. Ei und noch 1210 Essenzen, wobei ich auch alle Quests erfüllt habe und jeden Tag 35 aus den herabfallenden Eiern sammle - allerdings hab ich bisher nur 1x 200 Essenzen bekommen. Du kannst dich also glücklich schätzen mit deinen Gewinnen - der 2. Hauptpreis sollte locker drin sein und den 3. bekommst du sowieso nur durch Zukauf.
 

DeletedUser425

So ich bin auch durch mit der Questreihe. Das war diesem wirklich sehr gemütlich. Noch 10 Tage und nur mehr die episodische gibts noch.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Hab grad eben entdeckt, daß wir wohl pünktlich zu Ostern doch noch einen Osterhasen zu sehen bekommen werden....
Osterhase.png
(...die Phönix Exkursion fehlt uns ja noch in der Liste)
 

DeletedUser2812

Ich hoffe Charming Tree wird am Tag 29 oder 30 kommen... *seufz* Ich meine, der war noch nie da (nur als Snowy Charming Tree) und existiert schon im Elvenarchitect.com... :x
 

DeletedUser370

da gibts auch nen "Roten Wald" und das "Zuckerstangen-Einhorn" das im WinterEvent iwie dann doch nicht zu sehen/gewinnen war.... irgenwann kommen diese Gebäude auch aus ihrem Versteck^^
 
Oben