• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Unbekannte Eier in Elvenar entdeckt

DeletedUser

Hallo Tedy,

Es gab doch gar keine Nieten!!!!
Sogar die Freilose haben einem noch Phoenixfedern für die Hauptpreise eingebracht.

...
Naja, der dritte Hauptpreis war ja nun recht unerreichbar für mich, somit waren die Federn da schon Nieten für mich.
Aber bin ja wie gesagt insgesamt sehr zufrieden, nur das Ende war schon etwas enttäuschend.

Ganz zum Schluss hatte ich noch Essenzen für insgesamt 6 x kleines oder 1 x mittleres Ei. Hatte mich für das kleine Ei entschieden und raus kam dann nochmal kein einziger Tagespreis. :p
 

DeletedUser

aber da fehlt doch noch was...richtig, nur Bewohner.
...
Ich hab jetzt so viel Kultur, ich weiß nichts mehr damit anzufangen. Die kann ich nie verbauen.:)

Alternativ Kulturgebäude die auch ausreichend Mana geben in den entsprechenden Kapiteln
Damit auch die restlichen Häuser und Kulturgebäude aus den Städten verschwinden? Dann kann ja gleich auf die Forschungen solcher Gebäude verzichtet werden. Bitte nicht machen.

Ich bin weiterhin der Meinung, dass Eventgebäude etwas Besonderes sein sollten und es deshalb in Events viel weniger davon geben dürfte. Dann würden durch sie auch keine Ungleichgewichte und neue Begehrlichkeiten entstehen.
 

Tommy1611

Kompassrose
also ich fand die Kulturgebäude mit Bewohner super. auch das Verhältnis, mehr Kultur als Bewohner. Wenn ich nur Bewohner haben will dann baue ich Häuser und dann fehlt mir aber bald die Kultur. ne ist gut so gemacht.
 

emmalotta

Blüte
Es war ein schönes Event, hat einfach Spaß gebracht. Die schönen Eier im Dorf hätten jedoch gerne ein paar Tage länger bleiben dürfen, ich werde sie vermissen. Danke für eure Arbeit, die ihr damit hattet.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Vielen Dank für das schöne Event, jetzt ist´s richtig langweilig ;) hihihi...

Bin gespannt was als nächstes kommt :rolleyes:

LG, Semani
 

DeletedUser2812

Vielen Dank für das schöne Event, jetzt ist´s richtig langweilig ;) hihihi...

Bin gespannt was als nächstes kommt :rolleyes:

LG, Semani


Nächstes wird bestimmt Sommersonnenwende-Event... Letztes Jahr war es erst im August nach elvenarischen Zeitrechnung erschienen, obwohl im RL erst zwischen Mai und Juni auftreten soll ^^ Aber lass uns überraschen, was Elvenar-Team noch so einfällt ;)
 
Oben