• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Und hier der nächste Neue ;-)

Moin alle zusammen,

habe im Januar angefangen und bin erst einmal als Elf in Ceravyn unterwegs.
Bei den Ohren fällt nicht auf das ich die als Kind immer lang gezogen bekommen habe :).
Am Anfang habe ich auch erst einmal "kunterbunt" drauf los gespielt, bis ich dann angefangen habe das Wiki und das Forum intensiver zu lesen.
Jetzt habe ich meine Produktion auf die Bonusgüter :marble: :silk: :gem: begrenzt und bin intensiver auf dem Marktplatz unterwegs.
Eine nette Gemeinschaft habe ich auch schon gefunden "odins kindergarten".
Es sind ein paar Einsteiger so wie ich und auch gestandene Mitglieder dabei.
Probleme habe ich immer noch mit dem Turm (verhandeln) und dem Kampfsystem im Turnier bzw. den Provinzen.
Aber das wird sich vielleicht im Lauf der Zeit verbessern.
Wenn ein erfahrener Elf oder natürlich auch Mensch Lust hat, kann sie/er mich über elvenstats.com besuchen.
Vielleicht habt Ihr auch ein paar Tipps wie ich meine knappen Werktätigen aufstocken kann.

Gruß Dideldum
 

DeletedUser

Willkommen, @Dideldum0815!
Hier ist immer jemand aufzutreiben, der einem weiterhelfen kann :).
Zu Deiner Frage mit den knappen Männekes: Wenn Du nicht so viele Wohnhäuser aufstellen möchtest, achte in Events darauf, Tagespreise mitzunehmen, die Dir Bevölkerung bieten. Wenn Du im Turm spielst (zum Verhandeln gibt es hier im Forum auch ein paar Tipps!), hast Du die Chance, Magische Wohnhäuser zu gewinnen, die im Vergleich mit den normalen Wohnhäusern der gleichen Stufe mehr Bevölkerung bringen. Sonst bleibt Dir nur der Neubau von Mietwohnungen:D...
Wünsche Dir viel Spaß!
Gruß, Aveyond
 
Oben