• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Und noch ein Frischling!

DeletedUser6730

Hallo alle miteinander!
Ich habe Elvenar vor zwei Tagen für mich entdeckt, bin zur Elfe mutiert und tapse seitdem noch etwas unbeholfen durch diese für mich neue Welt. Habe aber von meinen Nachbarn schon jede Menge Hilfe und Unterstützung erhalten. Danke dafür.
 

DeletedUser2767

Hallo Ean Manar,

sei herzlich willkommen bei Elvenar und auch hier bei uns im Forum.
Da du ganz frisch bist, denke ich das du ein paar Starthilfen gut gebrauchen kannst. :)

Solltest du mal eine Frage haben, kannst hier im Fragen und Hilfe Bereich stellen. Es findet sich immer jemanden, der eine passende Antwort auf deine Fragen hat.
Die neuesten Beiträge, findest du hier.
Wissenswerte Informationen und Grundlagen zum Spiel, findest du in unserem WiKi, da lohnt es sich mal reinzuschauen. ;)
Wenn du noch eine Gemeinschaft / Gilde suchst, wäre die Rubrik Spielwelten auch interessant, denn da kannst du sehen, wer gerade noch Mitglieder sucht oder du stellst selber ein Gesuch ein je nach dem in welcher Welt du spielst.

Schätze das sollte dir als Starthilfe reichen. :)
Nun wünsche ich dir weiterhin viel Spaß in Elvenar und natürlich auch jetzt hier im Forum..'!

Lieben Gruß,
eLY
 

DeletedUser6730

Vielen Dank für den Willkommensgruß eLYil!
Bin in Forum und WiKi schon fleißig unterwegs und werde euch im Laufe der Zeit noch mit Fragen bombadieren. Im Moment genieße und staune ich noch.
 

DeletedUser6730

Danke sehr Agulad.
Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß beim Spiel. Bei so vielen netten Willkommensgrüßen kann es nur eine schöne Zeit werden.
 

DeletedUser6730

Hallo TriPau, ich danke auch dir für deinen netten Gruß und wünsche auch dir viel Spaß. Langsam verstehe ich Zusammenhänge und werde etwas mutiger. Mal sehen was so alles noch passiert.
 

DeletedUser47

Hey hallo Ean Manar, :)
willkommen hier auf ELVENAR
und auch im FORUM
hab Freude und Spaß am Spiel und mit uns ... :rolleyes:
Elfengrüsse aus Arendyll ... Amorya
 

DeletedUser6730

Danke für die netten Grüße Amorya.. Ich bin schon im Forum unterwegs und es gefällt mir sehr.
 

DeletedUser6730

Hallo lieber Erfahrenererbauer,
vielen Dank für deinen Willkommensgruß. Ich freue mich, dass ich so nett aufgenommen wurde.
 
Oben