• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Und noch ein paar Macken/Winyandor

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser889

Auch beim Besuch meiner Nachbarn erscheint nur ein dunkler Bildschirm, genau wie wenn man von der Karte zurück zur eigenen Stadt klickt. So kann man natürlich keine Belohnungen kassieren.
Außerdem muckt auch die Kampfplattform. Wenn man von der Provinz aus auf Kampf geht, hängt sich das Spiel kurz vor Ende des Ladebalkens auf. Dann muss man neu laden und kann "Kampf fortsetzen" wählen. Da erscheint dann die richtige Seite und man kann den Kampf beenden.
 

DeletedUser889

So sieht das aus, wenn ich von der Karte zurück in die Stadt gehe:
Screenshot1.png
 

DeletedUser889

Problem gelöst? Für alle, die das gleiche Dilemma haben: mit aktivierter Hardwarebeschleunigung und abgeschalteten Stadtanimationen funktioniert es jetzt.
 

DeletedUser572

Wir arbeiten generell immer daran die Performance von Elvenar zu verbessern. Bei dir hatten unsere Server wohl einen etwas größeren Schluckauf. Wir bleiben auf jeden Fall an der Sache dran.

Für alle, welche ähnliche Probleme haben: Das An- bzw. Abschalten der Hardware-Beschleunigung in den Optionen des Spiels kann schon helfen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben