• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Und wieder kein Einloggen möglich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser755

Langsam aber sicher nervt das Spiel.
Die erste Etappe zum Einloggen funktioniert, klicke ich dann auf die Spielwelt, kommt nach zwei Minuten rödeln: Server Fehler.
Echt zum kotzen.
 

DeletedUser285

Nicht nur das. Ist man dann endlich mal drin, bewirkt jeder Aufruf in die Weltkarte oder in die Stadt eines anderen Spielers erneut übelst lange Ladezeiten. Des Weiteren sind bei mir an mehreren Stellen Graphikfehler scheinbar nicht ganz geladener Bestandteile siehe z.B. hier:
image.php


 

CMDWS

Geist des Blattes
Du glücklicher! Bei mir bleiben die Verzerrungen, neu laden bewirkt nur, dass die Verzerrungen wo anders sind :(
Merkwürdigerweise hab ich das "nur" in W1, W3, und W4 in W2 hab ich das Problem nicht.
Ach ja, der Ton funktioniert auch nur dann wann er will. So zum Beispiel beim einsammeln der Münzen noch alles OK, wenn ich die Vorräte einsammel ist er weg, aber so zwischen 5 sec. und 3 min. später hat man dann die Geräusche nachträglich, aber natürlich nicht von allem gleichzeitig. Das einzige das hilft ist Ton ausschalten :(
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Bei den schwarzen Feldern liegt es häufig an Cookies & Cache.
Prüft bitte mal, ob AddOns oder Virenprogramme evtl. Elvenar blocken.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Hmm, also ich persönlich habe mit Chrome diese Probleme momentan nicht.
(Vielleicht den mal probieren?)
Welche Browser sind denn betroffen?
 

DeletedUser755

Ich habe Chrome und Firefox probiert und bei beiden dieses Problem. Wie Tina51 schon schrieb, Cookies und Co. haben damit überhaupt nichts zu tun. Die Server sind so langsam, daß der Bildaufbau nicht fertig generiert wird. Hauptsache neue Welten und immer neue Popups im Spiel zum Geld ausgeben.
So eine mistige Programmierung habe ich noch nie in einem Spiel erlebt. Unterste Schublade.
 

DeletedUser11265

Auch hier gerne nochmal. Ich spiele mit Chrome und Opera jeweils 2 Welten. Macht 4 Welten gleichzeitig und das ohne Probleme.
Das Spiel läuft bei mir ganz normal wie immer.
 

DeletedUser755

MagicMorri: Du wirrst bestimmt gut bezahlt für deine Antworten. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen...
 

DeletedUser11265

MagicMorri: Du wirrst bestimmt gut bezahlt für deine Antworten. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen...

War klar das sowas irgendwann kommt *lol* Wer nicht meckert wird von Inno bezahlt....vielleicht sollte ich da mal ein Ticket an den Support schreiben und nen dicken Scheck fordern :D
 

DeletedUser2459

Ich kann nur sagen das ich früher auch oft Probleme mit dem Flashplayer hatte weil er der halt einfach enorm RAM Ressourcen frisst. Seit ich von 4GB auf 8GB aufgerüstet habe läuft das Spiel aber Butterweich.

Ich hatte heute um 12:45 Uhr mal kurz diese Schwarzen Flecken beim Laden der Stadt, aber seit dem auch nicht mehr.

Ich weiss hilft den Leuten die nicht einloggen können nicht wirklich weiter, aber ich kann wirklich ohne Problem ins Spiel.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben