• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Unendliche Reichweite Gegner

Nr.28042009 aus Ansa

Samen des Weltenbaums
Browser und Version/Mobile und Version: Browser
Flash oder HTML5:
Name des Accounts: Nr.28042009 aus Ansa
Welt: Elcysandir und Siny Arda
Menschen oder Elfen: Beide Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5


Guten Morgen,
In meinen beiden Welten haben alle Gegner unendliche Reichweite. Die Dyrade hat über das ganze Feld einen Schwerttänzer über den Haufen geschossen obwohl der Schwerttänzer doch besser ist gegen die Dyrade???
Naja, nicht nur bei leichten Fernkämpfern, sondern auch bei Schweren Nahkämpfern?!
Das ist doch betrug, wie soll ich da gewinnen? Ausserdem Fehlt mir die Zeit für so einen Müll! Ich will das Event spielen und nicht diesen Artikel schreiben.
Egal, aufjeden Fall, kann man da gar nicht gewinnen, und ich mach schonmal ein Bild, damit man sieht das es reproduzier bar ist, wenn ich drauf bekomm.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Browser und Version/Mobile und Version: Browser
Flash oder HTML5:
Name des Accounts: Nr.28042009 aus Ansa
Welt: Elcysandir und Siny Arda
Menschen oder Elfen: Beide Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5


Guten Morgen,
In meinen beiden Welten haben alle Gegner unendliche Reichweite. Die Dyrade hat über das ganze Feld einen Schwerttänzer über den Haufen geschossen obwohl der Schwerttänzer doch besser ist gegen die Dyrade???
Naja, nicht nur bei leichten Fernkämpfern, sondern auch bei Schweren Nahkämpfern?!
Das ist doch betrug, wie soll ich da gewinnen? Ausserdem Fehlt mir die Zeit für so einen Müll! Ich will das Event spielen und nicht diesen Artikel schreiben.
Egal, aufjeden Fall, kann man da gar nicht gewinnen, und ich mach schonmal ein Bild, damit man sieht das es reproduzier bar ist, wenn ich drauf bekomm.
...war das ein Autokampf oder manuell? Die Dryade bzw. der Nebelwanderer (da gibt es 2 verschiedene - was war es denn?)hat eine sehr hohe Initiative und ist deshalb VOR deinem Schwerttänzer am Zug....(wie war das Mengenverhältnis?)...

...Screenshots wären hier immer sehr hilfreich um das Verhalten besser nachvollziehen zu können....
 

Nr.28042009 aus Ansa

Samen des Weltenbaums
Achso, den Kampf habe ich geführt, bzw ich bin auf kämpfen geganen und nachdem das passiert ist, habe ich den Kampf auto. beendet. Sonst hötte ich es ja nicht sehen können ;)
 
Ist immer schwierig, zu verstehen, was Du meinst. Wir haben gestern versucht, das aufzulösen. So wie ich es verstanden habe, hat ein Ork-Krieger (Schwere Nahkampf) des Gegners über die ganze BattleMap eine Deiner Truppen gekillt. Ich bin aber auch der Meinung, dass das vielleicht doch ehr eine Schwere Fernkampf-Einheit war. Wobei aber deine Beschreibung "fettes Beil auf der Schulter" eigentlich ja nur ein Ork-Krieger sein kann. Mach mal ein Foto, wenn das wieder passiert.

War übrigens manueller Kampf automatisch beendet :)

Edit: und es war glaube die 6. Turmbegegnung auf der 1. Stufe, wo Du nicht weiter kamst, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Dürften also noch keine allzu schweren Gegner gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nr.28042009 aus Ansa

Samen des Weltenbaums
Die Kämpfe sind bei mir immer vabakkt, nur manuell, leichte nahkampfeimhrit ist ja gut gegen leichte vernkamof Einheit, meine Nahkampf. Hatte 2 *, die gegnerische leichte fernkamof. Hatte 1 Stern, hat der Truppe ich glaube 28 Leben wie auch immer abgezogen, und die nahkamofeingeut, hat zurück geschlagen und nur 365 Schaden gemacht... Echt komisch.
 

DeletedUser24934

ich habe sowas immer nur, wenn ich auf "kampf automatisch beenden" klicke und anschließend auf "kampfergebnis".
dann sehe ich noch kurz, wie eine blüte über die halbe map feuert.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Kriegs nicht drauf
...was kriegst du nicht drauf? Bild zu groß? Shot zu langsam? Schwierigkeiten beim Hochladen? Mach doch wenigstens mal ein Bild von der Truppenaufstellung, damit man mal sieht, mit wem oder was du kämpfst - leider drückst du dich meist sehr ungenau aus bzw. auch konfus - so kann man kaum nachvollziehen, was da genau passiert...(und dann kann dir auch keiner helfen)...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nachdem wir ein paar mal versucht haben, dass Problem zu reproduzieren, bei uns aber keine Auffälligkeiten auftraten, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 

Killy

Schüler der Goblins
Wenn du auf automatisch beenden drückst, dann siehst du den letzten Angriff angezeigt der in dem Kampf ausgeführt wird, allerdings von der Position, an der die Einheit gerade gestanden hat, als du auf automatisch beenden geklickt hast. Kann dann aussehen wie ein unmöglicher Angriff, ist aber nur die optische Darstellung und nicht das, was tatsächlich im Kampf passiert ist. ;)
 
Oben