• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Ungültige E-Mailadresse

Hallo zusammen!

Ich spiele seit einigen Monaten dieses Spiel und habe bis heute vergeblich versucht, mich im Spiel zu registrieren und somit auch, mich hier im Forum zu registrieren, um z. B. an Gewinnspielen teilzunehmen. Der Grund hierfür ist folgender: seit ewigen Zeiten schreibe ich die Anfangsbuchstaben meines Namens in meiner E-Mailadresse groß (Vorname.Nachname12@emeil.com). Dass ich das aber beim registrieren bei dem Spiel nicht darf, sondern alles klein schreiben muss (vorname.nachname12@emeil.com), wurde mir immer angezeigt "E-Mailadresse ungültig". Und das bei allen 3 gültigen E-Mailadressen, die ich habe. Leider konnte ich hierzu bisher nirgends etwas nachlesen. Mein Mann hat mich darauf gebracht, weil er sich mit programmieren und Verarbeitung von E-Mailadressen ganz gut auskennt. Vielleicht hätte ich ihn einfach mal schon früher fragen sollen... Ein Hinweis bei der Registrierung wäre aber bestimmt auch hilfreich. Denn ich kann mir vorstellen, dass ich nicht die einzige bin, die das Problem hat bzw. hatte. Ich kann mir aber auch denken, dass nicht alle auf die Idee mit der Kleinschreibung kommen und aufgeben, das Spiel zu spielen, bevor sie überhaupt richtig angefangen haben.

Liebe Grüße
Eure Emma Alice D.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Danke für die Info @Emma Alice D. ..normalerweise sollte die Groß- bzw Kleinschreibung bei der Email unerheblich sein, wir werden der Sache aber einmal auf den Grund gehen.
In solchen Fällen kann es auch helfen, den Support zu kontaktieren (Rechtskllick im Spiel oder hier über die Quicklinks oben rechts auf der Startseite im Forum). Dann können wir von dort aus auch weiter helfen.
 
Oben