• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Ungewöhnlich(?) lange Laufzeit einer Nachricht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2806

Hallo zusammen!
Ich bin nicht sicher, ob es sich hier um einen Fehler handelt, und auch nicht, ob nicht schon jemand darüber geschrieben hat. Ich habe allerdings nichts gefunden.
Fehlerbeschreibung:
Ein mir bis heute unbekannter Mitspieler - offenbar wie ich selbst relativ neu - hat mir eine Nachricht geschrieben, die offenbar erst nach fast 6 Stunden ankam. Ein Eingangssignal hätte ich ganz sicher gesehen, da ich auch ständig nach dem Ereignissignal (Nachbarschaftshilfe u.ä.) Ausschau halte.
Die genaue Zeit ist auf dem Screenshot zu sehen, ebenso der Name des Absenders. Vom eigentlichen Text habe ich so viel wie möglich weggeschnitten.
Browser und Version: Google Chrome Version 49.0.2623.87 m
Name des Accounts: Jair Ohmsford
Welt: Welt 3
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 1/5
Titel der Quest: keine Quest
Reproduktionsschritte: nicht möglich
Screenshots/Bilder des Fehlers:
show.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2806

Ich weiß nicht, warum man das Bild nicht sehen kann. Vielleicht wird es einfach nur nicht allgemein sichtbar dargestellt. Falls ich etwas falsch gemacht habe, bitte ich um Hilfe.
 

DeletedUser2596

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Kannst du bitte ganz kurz einfach den Link vom Bild senden?
Falls du keinen hast, lad es einfach kurz bei imgur hoch!
 

DeletedUser337

(OT: Es fehlt nur ein Slash beim 2. [/IMG])

Gehört leider zum Post/Meldungen-Bug ...
Kommt schonmal vor, dass zB Anschreiben von Bewerbern verloren gehen und dann wird man in der 2. PN auch mal angemacht: "Hättest wenigstens mal Antworten können!"
Nur wie, wenn ich den Posteingang nicht mitbekomme?
 

DeletedUser2806

(OT: Es fehlt nur ein Slash beim 2. [/IMG])
Ich hatte einfach den Button hier im Forum benutzt. Es war mir nicht klar, dass ich den Quelltext noch korrigieren musste.
Gehört leider zum Post/Meldungen-Bug ...
Kommt schonmal vor, dass zB Anschreiben von Bewerbern verloren gehen und dann wird man in der 2. PN auch mal angemacht: "Hättest wenigstens mal Antworten können!"
Nur wie, wenn ich den Posteingang nicht mitbekomme?
Es war schon spät, ich muss mich korrigieren: Die Nachricht war 2 Tage und fast 8 Stunden unterwegs.
 

DeletedUser337

Ui, Jair, kaum hier, schon s Forum kaputt gemacht ;)
Laach***
(Mit Button sollte es doch eigentlich klappen^^)
 

DeletedUser2596

Guck bitte heute mal, ob das Problem immer noch auftritt. Das Nachrichtensystem wurde überarbeitet und sowas sollte eigentlich nicht mehr vorkommen.
 

DeletedUser2806

Hm, das kann man ja nicht so einfach feststellen, weil das Problem ja nur sporadisch auftrat. Aber ich werde mich melden, falls mir wieder etwas auffallen sollte. Bisher ist das offenbar nicht vorgekommen.
Vielen Dank für's Kümmern!
 

DeletedUser2596

Ich verschiebe den Thread mal in die behobenen Fehler - tritt das Problem bei dir erneut auf, erstelle bitte ein Supporticket.

Durch das letzte Update dürfte es eigentlich nicht mehr passieren und es lässt sich von mir auch nicht reproduzieren.

Vielen Dank für die Rückmeldung!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben