• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Ungleichbehandlung der Spieler von Elvenar !!!!!

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
tja, wie zum Beweis meiner kürzlich aufgestellten These: :D

upload_2019-1-18_9-38-23.png


Habe mit Sicherheit noch nicht so viel investiert, im Sommer letzten Jahres musste ich 1 - 2 Wochen aussetzen und ich bin ca. 2 Jahre dabei,
ein 100% Angebot hatte ich noch nicht...
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Spiele jetzt etwas über 1 Jahr und hole mir ab und an mal für 19,99 € ein Paket. Habe auch nur die Standart-Angebote (Bei 199,99 € 50% dazu ist das höchste). 100 % - Angebote habe ich auch noch nie gehabt, wenn ich mal eins bekommen für das 19,99 Paket, dann würde ich das schon kaufen, aber alles was mehr kostet scheidet für mich eh aus, da ich ein strenges Limit habe für Geld, dass ich für Spiele ausgebe.
Mir ist es aber trotzdem egal, ob ich je ein solche Angebot bekomme, ich fühle mich nicht "ungleich" behandelt.
 

DeletedUser425

Das Dia Geschenk ist kein Angebot.
Wenn da einige Spieler allerdings über fast 2 Jahre noch kein einziges 100%-Angebot gesehen haben, dann muss sich niemand wundern, dass das als Ungleichbehandlung wahrgenommen wird.
GIbts das? Das mit den Angeboten ist halt so eine Sache. Inno darf jedem ein Angebot machen, wenn Inno will. Genauso darf Inno aber auch jemanden kein Angebot machen, wenn das Inno nicht will.
Edit: Wenn Spieler wüssten wie sie diese Angebote bekommen, dann würden sehr viele genau das machen. Ich weiß es auch nicht, also Inno kann beruhigt sein.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143

Mir ist es aber trotzdem egal, ob ich je ein solche Angebot bekomme, ich fühle mich nicht "ungleich" behandelt.

Ungleich behandelt ist auch das falsche Wort. Würde ich am Montag für 200€ zum vollen Preis kaufen und am Dienstag bekomme ich ein 100%-Angebot denke ich da eher an ein Wort wie abg.......(das bestimmt wieder jemand als Beleidigung ansehen würde:p:rolleyes:)...und "hier nie wieder".
Zum Glück passiert ja sowas meiner Erfahrung nach aber hier nicht: Nach Kauf zum vollen Preis ist man für Rabatte wohl erst mal eine Weile gesperrt.:D
 

DeletedUser425

abg...was?
abgeschlossen
abgefasst
abgerissen
abgeändert
abgestürzt
?
Das interessiert mich jetzt.
Zum Glück passiert ja sowas meiner Erfahrung nach aber hier nicht: Nach Kauf zum vollen Preis ist man für Rabatte wohl erst mal eine Weile gesperrt.:D
Das glaube ich nicht. Es gibt ja auch nicht auf alles Rabatt, meistens. Aber einkaufen darfst du ja trotzdem. Ich müsste mir das genauer ansehen, dazu habe ich jetzt aber keine Lust.
 
Oben