• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Universalartefakt für Entwicklungsgebäude

  • Themenstarter DeletedUser10015
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser10015

Hallo zusammen,
seit einiger Zeit gibt es bei den Events Entwicklungsgebäude zu erspielen. Für diese Gebäude braucht man bestimmte Artefakte, um sie zu entwickeln (sie zu verbessern). Beim kürzlich vergangenen GA gab es z.B. Phönix-Artekfakte zu erspielen, die eben für die Phönix-Gebäude benutzt werden können - und nur für diese. Für Stone Henge z.B. kann ich sie nicht einsetzen. Wir werden im Laufe der Zeit immer mehr Entwicklungsgebäude kennen lernen und da finde ich es sinnvoll, ein Artefakt zu erschaffen, dass für ALLE Entwicklungsgebäude zu benutzen ist. Egal, ob es Stone Henge ist, ein Phönix-Gebäude oder eins, das wir erst noch kennen lernen werden. Dieses Artefakt kann es bei Events oder bei GAs als Preis geben und es hat die gleiche Funktion wie die spezifischen Artefakte.
So kann ich die Entwicklungsgebäude auch nach Ablauf eines Events weiter verbessern, so dass sie noch wertvoller für mich werden.
Was meint Ihr? Oder ist so etwas sowieso schon in Planung?

Sonnige Grüße, Goldelfenkönigin
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben