• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Quests Unlösbare Quest im aktuellen Event

Auryn2010

Knospe
Hallo Support,
Leider ist die Aufgabe: erforsche eine Technologie oder kämpfe in 5 Provinzbegegnungen NICHT MÖGLICH.
Unmengen der Rohstoffe der Gastrasse erforderlich.
Kämpfe sind bei den Provinzen unmöglich, da ich nur noch sehr schwere Begegnungen habe, wo der Gegner Kämpfer der Stufe 4 und 5 hat, meine Truppen nur Level 3 und 2 davon Level 4.
Warum kann die Aufgabe nicht auch sein: oder verhandeln in Provinzbegegnungen oder stelle 6 Gemüsekörbe her?

Es ist schade, wenn das Eventspiel dann unlösbar stockt und nicht erfüllbar ist.
Grüße von Auryn2010

Darauf meinte der Support, ich möchte mich bitte ans Forum richten.

Einen Vorschlag zum Turm hätte ich noch:
Wird der Goldturm erreicht, bekommen die Spieler, die bis zum letzten Endgegner gespielt haben, 100 Diamanten.
Ich fände es für die Spieler, die es nur bis zum 1.ten oder2.ten Endgegner geschafft haben, die Belohnungen zu staffeln.
Bis zum 3. Gegner, also bis ganz oben, bekommen 100 Diamanten, bis zum 2. Gegner 50 Diamanten und die bis zum 1. Gegner 25 Diamanten.
Das wäre dann vielleicht ein Anreiz für Spieler, den Turm zu bespielen.
Es wäre auch toll, wenn es den Wunderbaum wieder zu gewinnen gäbe.

Ich hoffe, das waren nicht zuviele Ideen und wünsche allen ein schönes Wochenende

gergerw

In einem Kokon
Wird der Goldturm erreicht, bekommen die Spieler, die bis zum letzten Endgegner gespielt haben, 100 Diamanten.
Ich fände es für die Spieler, die es nur bis zum 1.ten oder2.ten Endgegner geschafft haben, die Belohnungen zu staffeln.
Bis zum 3. Gegner, also bis ganz oben, bekommen 100 Diamanten, bis zum 2. Gegner 50 Diamanten und die bis zum 1. Gegner 25 Diamanten.
so ungefähr war es früher.
Das wurde verbessert.
Jetzt gibts nur noch Gruppendias für den Endboss.

Warum kann die Aufgabe nicht auch sein: oder verhandeln in Provinzbegegnungen oder stelle 6 Gemüsekörbe her?
Weil man so die Spieler nicht in der Forschung vorranpeitschen kann.
Denn diese Aufgaben sind so gut wie immer möglich und ganz leicht.

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...Feedback zum Event solltest du in den entsprechenden Feedback-Thread schreiben...

...die Staffelung der Diamanten gab es früher, wurde aber abgeschafft - dafür gab es sicher Gründe...

Es wäre auch toll, wenn es den Wunderbaum wieder zu gewinnen gäbe.
...was ist der Wunderbaum?...

hobbitrose

Anwen's Kuss
Weil diese Aufgabe für einige Spieler das Ende der Questreihe bedeutet, hat Inno reagiert, könnte man denken.
Sie wurde im Weihnachtsevent auf Beta weiter nach vorn verlagert. *enttäuschtgucksmiley*

Trinculo

Starke Birke
Weil man so die Spieler nicht in der Forschung vorranpeitschen kann.
Denn diese Aufgaben sind so gut wie immer möglich und ganz leicht.
Nein, wenn man die Forschung voran peitscht, dann kommt man ja noch schneller an den Punkt, wo man gar keine Forschung mehr offen hat.
Das Ziel ist also wohl eher, die normale Forschung ganz zu stoppen, und immer nur dann etwas zu forschen, wenn ein Event das verlangt. Dann hat man in Events keine solchen Probleme mehr. Man muss dann eben öfter die Siedlungsgebäude aufbauen und wieder abreißen, wenn das Siedlungslager voll ist...

Oben