• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Unlösebare Quest bei Saison

gergerw

Ragnarok
Jop, das ist vom Beta bekannt. Die richtigen Speedrunner werden bei den seasons leicht benachteiligt.

Allerdings muss man nicht alle dailies lösen oder? Man kriegt dennoch alle Preise auch ohne Pass.
Die Wochenaufgaben sind viel wichtiger!

...Man könnte in den verbleibenden 74 Tagen sage und schreibe 4280 Blätter verdienen!
(74*20 + 280*10) thx @stone2345
Stimmt es, dass man 40 Blätter pro Meilenstein benötigt?

===> Also da kann man ne Menge verdahlen oder nicht?

Laut idavis soll man 4200 Blätter benötigen... ist nicht ganz aktuell... bei mir sinds bisher 40 pro Meilenstein. Nicht wie bei ihm 45.
===> Ist so oder so a weng Luft nach unten. wenigstens 16 dailies kann man getrost in den Wind schießen

wenn wir die letzte halbe Woche nochmal weeklies bekommen??? ===> Dann könnte man noch viel mehr verdahlen :)

Ich würde mich vor allem auf die Wochenquests fixieren... Wegen der paar tägl. aber keine Platte machen ;)
Heute hatte ich Glück und konnte imnu beenden... Morgen kanns schon ganz anders sein?
Bei den wöchentl. kann man aber wechseln... hab ich gleich gemacht. 100 mal 1h war mir zu krass.
100 mal 5 min. war schon ganz ok. Das schaff ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

gergerw

Ragnarok
Was echt??? Bei mir waren es 7 Blätter pro quest!!!

also 74 mal 4 mal 7

Dabei waren die superleicht. Hatte wohl den Jackpot gezogen? :)
"verwende 1 Zauber" "verwende 1 mal verz. Vorräte" :) Ich bin Hummler! das mach ich sowieso :D

Weiß nicht mehr was die anderen waren? Die gingen noch schneller.
 

gergerw

Ragnarok
Nein eben nicht.
Naja, ich mach viel gleichzeitig. Kann sein ich hab mich verguckt?
Stehe grad bei meilenstein 3 und habe 10 von 40 Blätter für meilenstein 4

1 weekly und alle dailies gelöst

hmm? Mit 5 pro Quest scheints jedenfalls Sinn zu machen...
also 40 + 40 + 10 = 90 = 70 + 4 mal 5

Eindeutig verguckt! thx ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Minerva

Blüte
Auch wenn es für die "Speedrunner", wie sie hier genannt wurden,
unschön ist, handelt es sich hier nicht um einen Fehler der Spielmechanik.
Sorry, dass sehe ich anders. Es wird von einem Spieler, der zu 100% richtig die Spielmechanik nutzt, etwas unmögliches verlangt. Dann ist es ein Fehler bei der Quest Auswahl für diesen Spieler. imho

Die tagesquest wurde ja auch an dem Tag erfüllt. Insofern frage ich mich, warum man die Q nicht als erfüllt durch den Support makieren kann.
 

Da Nu

Starke Birke
Also wenn ich richtig verstehe geht es um eine Tagesaufgabe die nicht gelöst werden kann weil die andere Tagesaufgabe bereits erledigt wurde???

Wenn es so ist dann ist die Aufgabe nicht unlösbar sondern nur für denjenigen jetzt nicht mehr nicht lösbar!?! Und das kann passieren.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Generell ist es kein Fehler laut Entwickler. Es wird geprüft, ob man einen Trigger einbauen kann, der eine solche Quest zu einem bestimmten Zeitpunkt verhindert.

Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 
Oben