• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Unsichtbares Orkportal

nofo63

Blüte
Hallo Leute, habe heute mein Orkportal auf Stufe 4 ausgebaut, um mehr Kapazitäten zu haben. Während und nach dem Ausbau ist das Ding einfach unsichtbar. Habe das Spiel aktualisiert, runtergefahren, Explorer runtergefahren und das Spiel neu gestartet, aber nix. Das Ding bleibt verschwunden. Wenn ich aber mit dem Mauszeiger hinkomme, zeigt es die verfügbaren Rohstoffe an. Hat jemand einen Tipp oder kann helfen?
Lg
nofo63
 

TinaLuna

Samen des Weltenbaums
hast du schon versucht das Portal zu bewegen sprich versetzten
bei mir hat das geholfen
spielst du noch mit dem flasheplayer dann kann es auch daran liegen
umstellen auf HTML5 kann da auch helfen
 

nofo63

Blüte
Danke für die schnelle Info, aber es nützt nix. Das Ding bleibt unsichtbar. Zum Glück kann ich erkennen wenn ich mit dem Mauszeiger draufgehe, was ich habe an Rohstoffen.
 

Avenahar

Fili's Freude
hast Du es schon mal mit einem anderen Browser versucht? HTML5 klappt auch nicht mit dem Explorer. Gucke mal mit Chrome, der Explorer spinnt heute bei vielen herum. Ich komme damit gar nicht mehr ins Spiel. ich habe gerade mit Chrome Deine Stadt besucht und Dein Orkportal steht da sichtbar aufgebaut.

Neue Bitmap (2).jpg
 

DeletedUser4286

Cache leeren, Cookies löschen, Browser mal wechseln. Die erste Hilfe in Elvenar :)
 

TinaLuna

Samen des Weltenbaums
@ Avenahar
man bist du schnell :) oder ich zu langsam :)
schoss mir auch grade durch den Kopf das es am Browser liegen könnt
 

nofo63

Blüte
OK, mit Chrome funktioniert es, werde ich da weiterspielen. Der Tipp war super, danke. Trotzdem werde ich mal Cache usw. leeren und neu probieren.
Liebe Grüsse und danke
nofo63
 

DeletedUser

Mit dem Internet Explorer sollte es jetzt auch wieder funktionieren nach Cache und Cookies löschen.
Da der Internet Explorer aber nicht weiter entwickelt wird, empfehle ich dringend die Alternative weiter zu benutzen ;)
 
Oben