• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Untätigkeitsanzeigen (Zzz) fehlen

Enlil

Starke Birke
Fehlerbeschreibung: Die über den Gebäuden schwebenden Untätigkeitsanzeigen, also diese [Zzz] sind ab und zu verschwunden. Nach Reload ist es wieder wie es sein soll. Siehe Screenshots: Anzeigen müssten über Akademie, Kaserne, Söldnerlager und Trainingsgelände sein, wie im zweiten Bild.

elv1ncrvu3dpxo.png
elv2tdrp3w8zxo.png



Cache, Cookies etc. waren gelöscht.

Browser und Version: Google Chrome Version 55.0.2883.87 m (64-bit)
Name des Accounts: Enlil
Welt: Welt 2
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 2/5
  • 1/5 = trat nur einmal auf
  • 2/5 = tritt willkürlich auf
  • 3/5 = tritt manchmal auf
  • 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
  • 5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest: -
Reproduktionsschritte: -
 

Enlil

Starke Birke
Geschätzt passiert es durchschnittlich etwa alle zwei Tage immer noch. Eventuell öfter, weils eben nicht so leicht auffällt.
 

DeletedUser897

Seid heute zZz über der Kaserne obwohl die Ausbildet !
weiter unten der Forschungsbaum Rot Rot da kann man aktualisieren was man will geht nicht weg -.-

qyjqfgjjf04.jpg
 

DeletedUser2596

Das können wir leider nicht bestätigen.

Was den Forschungsbaum angeht - das ist bekannt, dazu im anderen Thread mehr.
 

DeletedUser897

Bei Rüstkammern ( Im Ausbau ) tritt ein anderer Fehler auf , der " Interne Fehler " wenn man die Kaserne oder eins der beiden anderen Gebäude füllen möchte mit vollen Rektrupp ! ( echt nervend )
Zurück zum zZz gerade frisch rein weils mal wieder da ist .

hazfqlcsr11.jpg
 

Enlil

Starke Birke
Habt ihr, wenn der Fehler auftritt, eine eurer Rüstkammern im Ausbau?
Nein, kein Ausbau.

Und es betrifft ja nicht nur Militärgebäude, sondern auch die Akademie. Bei Manufakturen und Werkstätten ist es mir bisher noch nicht aufgefallen, aber die sind bei mir auch nie untätig. Kann man also nicht sagen.
 

Enlil

Starke Birke
Gerade hatte ich den Bug wieder. Es betraf Akademie, Kaserne, Truppenübungsplatz und Söldnerlager.

Mit Bug:
zzzfehlerfalsxhlzv9gjwi.png


Nach Reload ohne Bug:
zzzfehlerrichnpysk1dc2i.png
 

DeletedUser2596

Habt ihr das denn auch, wenn ihr mal Cache und Cookies gelöscht habt?
Solch ein Fehler ist leider immer noch nicht bekannt.
 

DeletedUser2596

Seitdem sind einige Tage vergangen. Ich würd sicherlich nicht fragen, wenn die Frage gestern auch gestellt worden wäre.

Was letzten Monat war ist leider nicht mehr aktuell. Es geht sich um das derzeitige Update und deinen jetzigen Cookies/Cache, nicht um die vor einem Monat. ^.^
 

Enlil

Starke Birke
Seitdem sind einige Tage vergangen. Ich würd sicherlich nicht fragen, wenn die Frage gestern auch gestellt worden wäre.

Was letzten Monat war ist leider nicht mehr aktuell. Es geht sich um das derzeitige Update und deinen jetzigen Cookies/Cache, nicht um die vor einem Monat. ^.^
Ich habe mich eigentlich überhaupt nicht zur Existenz dieser immer und immer wiederkehrenden Frage geäussert, sondern auf diese Art eben diese Frage (leicht genervt) mit "ja" beantwortet.
 
Oben