• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Unterhaltsame Gemeinschaft

Guten Morgen,

ich bin zwar in einer Gemeinschaft, aber habe das Gefühl, als wäre ich trotzdem alleine, weil sich nur selten jemand meldet. Ich würde mich über eine rege und schöne Atmosphäre freuen. Heißt, Leute die sich gerne im Chat unterhalten. Gibt es hier sowas überhaupt???
 

Aveyond

Blühendes Blatt
Hallo Idefixchen!

Ich hatte dich schon mal eingeladen, Teil unserer Yetis Quietscheenten zu werden - dann hattest du dich aber doch anders entschieden. Vielleicht magst du es nun doch bei uns versuchen :D ? Über mangelnde Chatquatscherei kann sich bei uns keiner beschweren! Darüber hinaus sind wir eine sehr hilfsbereite Gilde, die bei jedem Problemchen schnell weiterhilft. Wir holen 10 Kisten im Turnier und spielen auch sonst alle Gemeinschaftsaktivitäten zusammen.... Wir haben nur noch einen Platz in unserem Pool - der könnte deiner sein ;).
Melde dich einfach bei SunriseLisbeth, Meslamatea oder bei mir!

LG, Aveyond
 
Hallo Idefixchen!

Ich hatte dich schon mal eingeladen, Teil unserer Yetis Quietscheenten zu werden - dann hattest du dich aber doch anders entschieden. Vielleicht magst du es nun doch bei uns versuchen :D ? Über mangelnde Chatquatscherei kann sich bei uns keiner beschweren! Darüber hinaus sind wir eine sehr hilfsbereite Gilde, die bei jedem Problemchen schnell weiterhilft. Wir holen 10 Kisten im Turnier und spielen auch sonst alle Gemeinschaftsaktivitäten zusammen.... Wir haben nur noch einen Platz in unserem Pool - der könnte deiner sein ;).
Melde dich einfach bei SunriseLisbeth, Meslamatea oder bei mir!

LG, Aveyond
Schönen guten Morgen, wenn das noch bei euch geht, sehr gerne. Mit dem Turnier muß ich noch warten, das ich noch nicht soo groß bin...g. Kommt aber noch.
 
Oben