• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Unterschied Mensch - Elfe

Naija

Pflänzchen
Hy...da es so viel Welten gibt wollte ich einmal probieren, was der Unterschied Zwischen Mensch und Elf ist.
Ich habe gleich stark gespielt und habe auch beiden (finanziell) weitergeholfen! Ich bin aber überzeugt das es Menschen um einiges leichter haben wie Elfen... Bei den Elfen dauert alles länger was die Forschung und Krieger anbelangt und auch die Größe der Kulturgebäude ist ziemlich unterschiedlich. Fazit: Bei den Menschen bist du viel leichter und schneller! Auch was die Kämpfer anbelangt die sind auch stärker!! Auch bin ich darauf gekommen, wenn man eine Welt betreten hat, kann man sie nicht löschen. Wollte nur mal Bescheid geben!! vlg Naija
 

Questor Thews

Elvenarexperte 2022
so ähnlich gehts das doch schon
klickst du hier bei Datennutzung
1585144275729.png


und dann auf der folgenden Seite hier

1585144311248.png
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...hab noch nie was löschen lassen, aber soweit ich weiß, bist du dann komplett weg :)
 

Questor Thews

Elvenarexperte 2022
Ich auch nicht, ich bin aber auch nur in DE1

bzw ich war mal kurz auf ner anderen , aber die Stadt war da noch so klein, die ist dann irgendwann automatisch gelöscht worden
 

Jan von Steinheim

Weltenbaum
Hy...da es so viel Welten gibt wollte ich einmal probieren, was der Unterschied Zwischen Mensch und Elf ist.
Ich habe gleich stark gespielt und habe auch beiden (finanziell) weitergeholfen! Ich bin aber überzeugt das es Menschen um einiges leichter haben wie Elfen... Bei den Elfen dauert alles länger was die Forschung und Krieger anbelangt und auch die Größe der Kulturgebäude ist ziemlich unterschiedlich. Fazit: Bei den Menschen bist du viel leichter und schneller! Auch was die Kämpfer anbelangt die sind auch stärker!! Auch bin ich darauf gekommen, wenn man eine Welt betreten hat, kann man sie nicht löschen. Wollte nur mal Bescheid geben!! vlg Naija
Das ist ja ziemlich ungerecht, danke für die Info
 

Deleted User - 405609

Ich bin aber überzeugt das es Menschen um einiges leichter haben wie Elfen... Bei den Elfen dauert alles länger was die Forschung und Krieger anbelangt und auch die Größe der Kulturgebäude ist ziemlich unterschiedlich. Fazit: Bei den Menschen bist du viel leichter und schneller! Auch was die Kämpfer anbelangt die sind auch stärker!!
seh ich nicht so:
1. die forschung is praktisch identisch
2. mag sein, daß ein paar kulturgebäude der elfen größer sind als die entsprechung bei den menschen, aber die kulturdichte is vergleichbar
3. die einzige einheit, die bei den menschen stärker is als bei den elfen, sind die magier. bei den anderen 4 einheiten haben die elfen die nase vorn. die truppen aus trainingsgelände und söldnerlager sind sowieso identisch

ich war in den ersten 5 forschungskapiteln auch mit meiner menschenstadt schneller durch, aber nicht, weil´s leichter is, sondern weil ich zu dem zeitpunkt auf fast ein jahr erfahrung aus meiner elfenstadt zurückgeblickt hab. an sich sind mir die elfen immer etwas leichter vorgekommen
 
Oben