• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Unterschiedliche Angaben der Kosten in Diamanten

DeletedUser2263

Wenn ich ein Gebäude ausbauen möchte und mir dafür Rohstoffe fehlen, wird mir ein Button angezeigt mit der Angabe, für wieviele Diamanten ich den Ausbau trotzdem ausführen kann.

In meinem Fall war es ein Ausbau der Kaserne. Der Button zeigte an, dass mich der Ausbau 9 Diamanten kosten wird. Klicke ich darauf, kommt ein Fenster (das ich gemeinerweise auch abwählen kann, so dass es mir nicht mehr angezeigt wird), in dem ich bestätigen soll, dass ich für den Ausbau 79 Diamanten bezahlen will.

Hier die entsprechenden Screenshots:
Elvenar.jpg
Elvenar1.jpg



Browser und Version: Firefox 43.0.4
Name des Accounts: Nadeshda
Welt: Felyndra
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 3/5

  • 1/5 = trat nur einmal auf
  • 2/5 = tritt willkürlich auf
  • 3/5 = tritt manchmal auf
  • 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
  • 5/5 = tritt immer auf
 

Tendara

Erforscher von Wundern
Vielleicht sind die 79 Dias für den Kauf der Güter und die 9 Dias für den restlichen Ausbau?
 

DeletedUser2263

Macht ja keinen Sinn. Ich drücke auf "9 Diamanten" und zahle 79, wenn ich das folgende Bild nicht genau ansehe oder gar deaktiviert habe. Das kann nicht sein.
 

DeletedUser

Für mich sieht das nach Betrug aus.:( Zum Glück kann man auch ohne Dias spielen:D
 

Tendara

Erforscher von Wundern
Ich würde mal meinen, für Inno macht das durchaus Sinn *ein Schelm, wer böses dabei denkt"
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Vielleicht sind die 79 Dias für den Kauf der Güter und die 9 Dias für den restlichen Ausbau?

Das ist Quatsch. man bezahlt nichts für den Ausbau nur für fehlende Güter.

Macht ja keinen Sinn. Ich drücke auf "9 Diamanten" und zahle 79, wenn ich das folgende Bild nicht genau ansehe oder gar deaktiviert habe. Das kann nicht sein.

Was fehlt denn an Ressis? 9 Dias ist bei 3 roten Anzeigen doch sehr wenig.
 

DeletedUser2263

Was fehlt denn an Ressis? 9 Dias ist bei 3 roten Anzeigen doch sehr wenig.
Kann ich dir nicht sagen. War nicht wenig und mir kamen 9 Diamanten auch sehr wenig vor. Sonst hätte ich gar nicht draufgeklickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11

Ich habe es auf mehrere Arten versucht zu reproduzieren, doch leider ist es mir nicht möglich gewesen. Ich vermute fast. dass es ein Aktuallisierungsproblem ist. Nämlich zwischen der Anzeige, welche du erhältst und dem tatsächlichen bestand im System. Wenn hier jemand ein ähnliches Problem haben sollte, wäre es gut wenn man dies einmal im Ticket abklären würde, da wir im Ticket zeitnah schauen können ob etwas im Hintergrund Problematisch ist.
 

DeletedUser2263

Ich habs direkt wieder. Es steht erst 12 Diamanten da und dann 73. Wie geht das mit dem Ticket?

Edit: Hab es gerade gefunden, wie man es Ingame meldet, aber die Angaben sind ja hier genau die gleichen wie hier. Ich sehe da jetzt keinen Unterschied. Wozu da jetzt nochmal Screenshots hochladen?
 

DeletedUser11

Es geht bei einem Ticket darum, dass wir spezifischer in deinen Account schauen können. Somit können wir z.B. feststellen ob die anzeige der Vorhandenen Güter und der im System hinterlegten Güter übereinstimmt.
Auch könnten wir im Ticket schauen ob es sich "nur" um einen Anzeigefehler Handelt.
 
Oben