• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Unterschiedliche Bevölkerung bei Elfen und Menschen warum???

Jeldiria Sheysky

Starke Birke
Hallo ,
ich muss mich heute einfach mal wieder zu Worte melden weil mir aufgefallen ist das beim Ausbau der Häuser bei Elfen und Menschen es einen Bevölkerungsunterschied gibt und zwar bekommen Elfen weniger Bevölkerung als Menschen und ich frage mich nun warum das so ist kann man das nicht irgendwie anpassen???:confused::confused:o_O

Denn so müssen die die sich ihren Account als Elfen ausgewählt haben viel mehr Häuser bauen als einer der denn Account als Mensch ausgewählt hat und somit verlieren sie auch mehr Platz in ihrer Stadt für vlt andere wichtige Gebäude die man dann sonst bauen könnte.:(:(

Leider habe ich hier das Forum danach durchforstet und nichts darüber gefunden warum das so ist und ich hoffe jetzt mal darauf das es hier irgendwenn gibt der das weiss oder vlt auch aufklären kann warum das so ist .

ich sage schon jetzt mal Danke an alle die was dazu sagen können ;)

Liebe Grüsse Jeldiria Sheysky
 

DeletedUser143

Die Unterschiede sind nicht so groß und als Einwohner pro Feld gerechnet - der einzig sinnvolle Vergleich - sogar nur minimal.
Anfangs hat man wenigstens noch ein paar Unterschiede, am Ende ist dann ja eh alles gleich.;)
 

Jeldiria Sheysky

Starke Birke
hm nicht wirklich ich habe das heute morgen mal so hochgerechnet und Elfen haben ca. 30 weniger als die Menschen , was wiederum dazuführt das sie mehr Häuser bauen müssen um alles auf ein Maximum ausbauen zukönnen und daraus zufolgen auch wieder weniger Platz in der Stadt

und deswegen ist es am Ende auch nicht wirklich alles gleich wie Du dazu so schön sagst sondern in diesem Falle eher ungleich :p
 

DeletedUser2812

hm nicht wirklich ich habe das heute morgen mal so hochgerechnet und Elfen haben ca. 30 weniger als die Menschen , was wiederum dazuführt das sie mehr Häuser bauen müssen um alles auf ein Maximum ausbauen zukönnen und daraus zufolgen auch wieder weniger Platz in der Stadt


Darf man fragen, wie du gerechnet hast?
15: 46.67 Bewohner pro Feld (beide Rasse)

17M: 61 Bewohner pro Feld
17E: 58,75 Bewohner pro Feld

19M: 68 Bewohner pro Feld
19E: 68,75 Bewohner pro Feld

21M: 70,9~ Bewohner pro Feld
21E: 75 Bewohner pro Feld (mit Rücksicht auf demnächst anstehenden Update mit 50 Bewohner wegen Rechenfehler seitens InnoGames), ansonste mit 850 Bewohner wie Menschen 70,9 Bewohner pro Feld



Wo ist das Problem? :p
 

Jeldiria Sheysky

Starke Birke
Ganz einfach habe im Wiki die Anzahl für jeden Ausbau eines Hauses zusammen addiert und da kommt dann bei denn Elfen raus 820 bei Stufe 21 und bei denn Menschen 850 auf der gleichen Stufe und das heisst um nur annähern auf die 820 Bevölkerung zukommen bzw auf das was ein Menschenaccount an Bevölkerung hat kommt man mit dem Elfenaccount so nicht hin mit der Bevölkerungsanzahlund das wiederum heisst man muss als Elfe mehr Häuser bauen und somit kostbaren Platz verschwenden wenn man an das mit der Bevölkerung eines Menschenaccounts rankommen will

hoffe das ich das jetzt klar und deutlich definiert habe wo ich das Problem sehe :cool:
 

DeletedUser2812

Elfen-Wohnhaus Stufe 15 hat 420 Bevölkerung
Stufe 16 440 (+20)
Stufe 17 470 (+30)
Stufe 18 510 (+40)
Stufe 19 550 (+50)
Stufe 20 750 (+200)
Stufe 21 850 bzw bald 900 (+100 bzw +150)


Da hast du dich total verzählt :p
 

DeletedUser679

Elfen-Wohnhaus Stufe 15 hat 420 Bevölkerung
Stufe 16 440 (+20)
Stufe 17 470 (+30)
Stufe 18 510 (+40)
Stufe 19 550 (+50)
Stufe 20 750 (+200)
Stufe 21 850 bzw bald 900 (+100 bzw +150)


Da hast du dich total verzählt :p
Scylthe,
du hast bei den Menchen die illegalen Einwanderer vergessen! :D:p
Nee nee...alles gut! Perfekte Auflistung! ;)
 

Jeldiria Sheysky

Starke Birke
nur zur info Scyhte ich kannte diesen Treath nicht und somit war meine Berechnung nach dem was im Wiki steht schon richtig aber egal lach :D

und es gibt immer Wenn oder Wer der oder die es besserwissen :p

und ich gehöre nicht zu dieser Gruppierung ;)
 
Oben